WinFuture-Forum.de: Problem: Bitdefender 9 Unter Win Xp X64 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Problem: Bitdefender 9 Unter Win Xp X64


#1 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2006 - 09:56

Hallo,

habe Bitdefender 9 unter Win XP x64 installiert. Leider erscheint nach dem botten (jedes mal wieder) eine Fehlermeldung, sinngemäß "initialisierung fehlgeschlagen", und die firewall scheint nicht aktiviert zu sein von Bitdefender. Kenn jemand das Problem? Jemand ne Lösungsmöglichkeit?

Oder kennt jemand ein besseres Programm, welches unter x64 vernünftig läuft?

Danke schonmal
Gruß
Colt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThePunisher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 11. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2006 - 18:30

hmm leider kann ich dir nicht weiterhelfen....hast du das denn jetzt irgendwie hinbekommen dass es funzt oder hast du jetzt was anderes raufgemacht ? ich habe nämlich das gleiche problem ich hab windows xp sp2 und bitdefender 9 internet security drauf und bei mir kam der fehler einfach so aufeinmal ich hab gesurft und dann kam die meldung....seit da funzt mein bitdefender nicht mehr firewall und der ganze rest ist aus. wenn ich den rechner neustarte kommt auch immerwieder die fehlermeldung "initialisierung fehlgeschlagen"...bitte um hilfe denn ich konnte zu diesen fehler noch nichts anderes finden...
0

#3 Mitglied ist offline   Stuka zu Fuss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. Mai 2006 - 19:23

Hi!

ich habe heute das neue sicherheitsupdate von MS installiert und noch nen update für Bitdefender 9.

danach ging bei mir auch nix mehr - lässt sich auch nicht reparieren.

nun muss ich da mal anrufen - mal sehen was die sagen - es lässt sich nichtmal vonner platte putzen.

grüsse aus köln

Stuka zu Fuss
0

#4 Mitglied ist offline   ThePunisher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 11. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2006 - 13:34

Beitrag anzeigenZitat (Stuka zu Fuss: 11.05.2006, 20:23)

Hi!

ich habe heute das neue sicherheitsupdate von MS installiert und noch nen update für Bitdefender 9.

danach ging bei mir auch nix mehr - lässt sich auch nicht reparieren.

nun muss ich da mal anrufen - mal sehen was die sagen - es lässt sich nichtmal vonner platte putzen.

grüsse aus köln

Stuka zu Fuss



genau das ist das indentische problem das ich auch habe..ich kann es nämlich auch nichteinmal mehr von der platte löschen...ich hab mein system auf einen früheren zeitpunkt wiederhergestellt also bevor das update gemcht wurde und dann lief das wieder ich hab jetzt erstmal vorrübergehend die automatische updatefunktion deaktivier...es funzt im moment noch alles wunderbar aber ich weiss nicht wie lange das ohne updtae gut geht :veryangry:
0

#5 Mitglied ist offline   Sepultura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 663
  • Beigetreten: 18. September 05
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden
  • Interessen:PC, Internet, C/C++

geschrieben 12. Mai 2006 - 13:56

guckt hier:
Xp 64 Bit Programme Im Überblick...
Wer Japanische Produkte kauft, unterstützt den grausamen Walfang
Boykottiert JAPAN
0

#6 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2006 - 17:59

habe bisher auch keine Lösung gefunden
0

#7 Mitglied ist offline   Stuka zu Fuss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2006 - 15:39

so - bei bitdefender angerufen - dort sagte man mir, das ein fehlerhaftes update letzten donnerstag rausgeben wurde - das mittlerweile durch ein neues behoben wurde. weil ichs nich gestartet oder deinstallt bekomme - hat er mir ein proggi geschickt, womit ich bifender rückstandsfrei von der platte putzen kann.
dann soll ichs neu installen und alles wäre wieder ok.

supportnummer: 0754/2944460- da werden sie geholfen

bin mal gespannt...

ergebnis folgt°!

gruss aus Kölle
0

#8 Mitglied ist offline   Stuka zu Fuss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2006 - 16:28

Beitrag anzeigenZitat (Colts: 06.04.2006, 10:56)

Hallo,

habe Bitdefender 9 unter Win XP x64 installiert. Leider erscheint nach dem botten (jedes mal wieder) eine Fehlermeldung, sinngemäß "initialisierung fehlgeschlagen", und die firewall scheint nicht aktiviert zu sein von Bitdefender. Kenn jemand das Problem? Jemand ne Lösungsmöglichkeit?

Oder kennt jemand ein besseres Programm, welches unter x64 vernünftig läuft?

Danke schonmal
Gruß
Colt



du musst nach dem neustart der anleitung folgen. dabei wird die firewall aktiviert. ews müssen erst regeln erstellt werden.

bei mit funzt nun alles wieder.

wer das DE-Install TOOL möchte - bei mir melden!
0

#9 Mitglied ist offline   ThePunisher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 11. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2006 - 10:21

so hab jetzt auch mal das update gemacht..und siehe da der fehler wurde anscheinent wieder behoben...mal sehen wie lange das funzt...
0

#10 Mitglied ist offline   Stuka zu Fuss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 11. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2006 - 13:03

hehe - habe heute den 1.3 patch für CoD 2 runtergeladen und wollte installieren. dabei sagte mir die BD-firewall, das der Windowsinstaller aufs internet zugreifen will - ich sagte ihm: mach mal. danach gings mit der installation nicht mehr weiter. ich habe alles beendet und neu gebootet. und was war passiert:

BitDefender wurde nicht mitgeladen. es sieht so aus, als wenn alles deinstalliert ist.
unter msconfig kein dienst gestartet und dateien fehlen.

das sol einer verstehen?!!!

so werden wir kein weltmeister

habs mit dem deinstalltool voner platte geputzt und werde Bitdefender die tage neu instalieren.


Stuka
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0