WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Tft 17"-19" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Tft 17"-19" max. 8ms


#1 Mitglied ist offline   Hahh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 261
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An meiner HP basteln, ab und zu zocken, freunde und ja das übliche halt

geschrieben 07. April 2006 - 21:23

meine preisvorstellung liegt bei maximal 130€ und der tft sollte dvi anschluss haben, gebraucht so lange er nicht total zerktratzt etc. ist

am liebsten wäre es mir wenn er 17" ist dvi hat und auch anspruschvolle (sprich schnelle) spiele schlierenfrei darstellen kann...
Macbook Pro Mid 2009

My Homepage.

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0