WinFuture-Forum.de: Suche Software Um Lagerartikel Zu Verwalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Software Um Lagerartikel Zu Verwalten


#1 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. April 2006 - 14:15

:wink: Ich möchte Lagerartikel verwalten.

D.h. einen Artikel mit Beschreibung, Lieferant, EK & VK Preis etc in einer Art Datenbank pflegen.

Ich weiss das sowas auch mit Access möglich ist, habe aber überhaupt keinen Schimmer von Access.
(und auch keine Zeit mich Stundenlang damit zu beschäftigen)

Kennt jemand ein Programm das meinen Anforderung entspricht?

:imao: :lol: :D :D ;)
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2006 - 14:25

Hallo

Also ich kann dir das Tool RechnungsManager empfehlen, da kannste genau das machen was du willst und noch ein wenig mehr.
0

#3 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. April 2006 - 14:38

Ein recht umfangreiches Paket gibt es unter folgendem Link.

http://www.alphaoffices.de/

Etwas mehr als nur Rechnungswesen. Aus meiner Sicht das Komplettpaket für den privaten gebrauch.
0

#4 Mitglied ist offline   Puschelbaer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 427
  • Beigetreten: 02. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2006 - 14:49

Sieht ja schonmal alles nicht schlecht aus.
Danke!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0