WinFuture-Forum.de: Mce Auf Winxp Prof - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Mce Auf Winxp Prof wie installieren ?


#1 Mitglied ist offline   Rass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Dezember 2003 - 13:38

Hallo Leutz,

zunächst einmal hoffe ich, dass meine Anfrage nicht illegal ist und geahndet wird.
Folgendes Problem:
Ich möchte MCE auf meinem offiziell laufenden WinXP Pro installieren. (Die benötigten Dateien und einen Media Center PC dürfte ich haben, ich war Beta Tester für MCE und MCE Update 2004)
Ich habe es nach der Anleitung von olcay247 probiert, allerdings funzt das nicht. Ich nehme an, dass für XP Prof andere Schritte notwendig sind. Nachdem ich alles nach der Anleitung gemacht habe, ist unter meinem Sys schon ein Haken bei freestyle drinne und es tut sich nichts.
Hat jemand einen Tip wie ich das zum laufen bekomme ?

Thx, greetz und einen schönen 4. Adventssonntag
Rass
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0