WinFuture-Forum.de: Fehler:winnt.sif-fehler - 70 - Permission Denied - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Fehler:winnt.sif-fehler - 70 - Permission Denied


#1 Mitglied ist offline   yoshiex 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2006 - 19:12

Hallo!
Ich dieser Fehler kommt immer beim "integrieren der installtionsdaten"! Fehlermeldung: Fehler:Winnt.sif-Fehler - 70 - Permission denied bei: cw_2 XPCD:C:\XPCD. Ich habe schon versucht das Desktoptheme zu entfernen, trotzdem funzt es nicht! Es wäre wirklich schade wenn es nicht funzt, denn ich saß stundenlang da und gerade beim letzten schritt funzt es nicht!

PS: Habe Windows XP Home.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2006 - 08:12

Befindet sich auf der Quell-CD im Ordner i386 die Datei "winnt.sif"?

Falls ja, kopiere die Quell-CD mal auf die Festplatte und lösche diese Datei und versuche es dann noch mal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0