WinFuture-Forum.de: Outlook Express Sendet Keine Animierten Bilder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Outlook Express Sendet Keine Animierten Bilder


#1 Mitglied ist offline   CoolTool 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 72
  • Beigetreten: 19. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2006 - 18:34

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Es kommt eine eMail in der sich animierte Bilder befinden. Wenn ich sie anschaue ist alles in Ordnung.
Wenn ich Sie jetzt aber weiterleiten will ist bei eingabe der neuen Adresse auch noch alles sichtbar.

Schicke ich sie aber ab, wird der "Inhalt" der Bilder entfernt. In der Mail sind nur noch die Zeichen für nicht gefundene Bilder.

Was kann ma da machen.

In OE habe ich schon folgendes eingestellt - Nachricht als HTML senden, Anhänge öffnen

Gruß
Stefan
0

Anzeige



#2 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. April 2006 - 14:08

Die Email kam sicher im HTML-Format. In den Optionen hast du bestimmt 'Senden als Text' eingestellt. Aktiviere mal das Senden im HTML-Format.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0