WinFuture-Forum.de: [hilfe] Steam Account Wurde Geklaut - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

[hilfe] Steam Account Wurde Geklaut Bitte Bitte weiter helfen


#1 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 02. April 2006 - 15:04

Hallo,

Ein Freund von mir hat einen steam account wo das Spiel Css registriert ist was er von deren Server legal runtergeladen hat. Aber heute erzählte er mir das sein Account nicht mehr geht das der gehackt wurde.
Das Pw kann er auch nicht mehr per Email zu sich schicken weil der Typ die Emailadresse geändert hat. Hab mal dann seinen Accountname bei Steam Freunde eingegeben und dort wird der auch angezeigt aber unter anderm Namen also hat der Typ den Namen geändert und Spiel schön Css.

Jetzt meine frage bzw. die meines Freundes gibt es eine möglichkeit den Account wieder zurück zuholen?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2006 - 15:09

wendet euch an valve bzw steam hier wird bei sowas nicht geholfen
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2006 - 15:14

www.steampowered.com
Dort steht in den FAQ eigentlich was dazu.
0

#4 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 02. April 2006 - 15:17

Wenn der dennen schreibt muss das auf Englisch oder kann man das auch auf Deutsch machen?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2006 - 15:19

Auf Englisch.
0

#6 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 03. April 2006 - 17:19

"das sein Account nicht mehr geht das der gehackt wurde"

und es kann nicht sein dass es einfach nur eine steam fehlermeldung ist die e falsch interpretiert ?

oder das er sein passwort zufällig ausversehen weitergegeben hat ?

mit so wenig informationen ist das natürlich schwer nachzuvollziehen. Die einzige möglichkeit ist in diesem falle valve den original key (also der auf der verpackung) zuzuschicken das die den key freigeben .. weiss aber nicht wie das genau geht.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   PhilippG5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 11. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zella-Mehlis
  • Interessen:PC,BMX,Konsole.Internet,zocken,chatten

geschrieben 04. April 2006 - 19:38

hallo ich war mal so blöd und hab mir meinen account klauen lassen.
habe dann mich im support center bei valve ( http://support.steam....er/std_alp.php) angemeldet.Auf der Site steht alles was man machen muss, d.h Foto vom Kassenzettel mit der email mitschicken dann bekam ich ein neuses passwort.

und ganz wichtig acccountname, passwort und emailadresse angeben.
eventuell noch die Bestätigungen der Cd key-aktiverungen auf dem account als foto mitschicken.
Mein Problem war in 2 Tagen nach der email gelöst d.h die haben mein e emailadresse wieder auf meine zurückgesetzt , neuse poasswort andiese zugeschickt uund schließlich mir empfohlen ein möglichst langes passwort ( mehr als 8 zeichen ) zuverwenden.Echt ein guter Support bei Valve.

Sry für Rechtschreibung ging net besser auf die schnelle.
Wir suchen jederzeit Member ab 16 Jahren !

Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 05. April 2006 - 00:04

hatte so ein ähnliches problemm. mein hl1 steam key ging nicht... hab das game orig gekauft , heim gegangen steam und key ging nicht.. hab die gleichen schritte ausgeführt wie mein vorredner und hab ein neuen key per mail bekommen...
wenn du kein englisch kannst.. ich setz dir gern ein text auf ^^
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#9 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 05. April 2006 - 21:33

es wäre auch angebracht einen virenscan zu machen, da ein freund von mir das problem hatte und sich einen keylogger eingefangen hatte ( -.- ) naja virenscan, delete! und weg :P
0

#10 Mitglied ist offline   sneakpeek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 15. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2007 - 00:53

Hi,

Also ich hab mir gestern auch nen keylogger eingefangen und war voll schockiert als ich in einigen foren geleden habe dass dass mit dem neuen account zugeschickt bekommen gar nicht lange dauert. ich hab das anfangs auch bezweifelt aber der service ist echt super!! bei mir hat das gerademal gut 24 stunden gedauert.
befolgt einfach das was auf der steampowered.com seite steht, dann kann nix schief gehen!

p.s. wenn euch mal ein freund in der steam freundesliste anschreibt und fragt ob ihr ihm was runterladen könnt oder ähnliches, dann schaut vorher ob der auch in icq, xfire, Ts oder sonstigen chaträumen online ist um da zur kontrolle nachzufragen ob auch wirklich ER es war der euch gefragt hat. wenn nicht, dann ist es höchstwarscheinlich der fall dass sein account bereits gestohlen wurde, und man nun versucht euren zu stehlen!
(weiß nicht ob ihr das schon wisst, habs aber trotzdem mal dazugeschrieben)

mfg

sneakpeek
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0