WinFuture-Forum.de: Counterstrike Source Auf Lan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counterstrike Source Auf Lan


#1 Mitglied ist offline   woefe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wolnzach

geschrieben 02. April 2006 - 14:55

Hi,
wie kann man css auf Lans zocken?Bei meiner letzten Lan konnten einige das Spiel nicht im Offline Modus starten..

warum nicht?
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2006 - 18:02

Wenn du die Accountdaten (also Passwort + Nickname) in Steam gespeichert hast und min. einmal damit online warst, sollte der Offlinemodus auch funktionieren.
0

#3 Mitglied ist offline   cormo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 494
  • Beigetreten: 29. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 03. April 2006 - 08:01

Wenn Du Steam startest und keine online Verbindung hergestellt werden kann, fragt er automatisch ob Du in den offlin Modus wechseln willst.
Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild * Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 05. April 2006 - 21:35

Vorraussetzung ist wie Phate schon gesagt hat, dass du mindestens einmal Online warst und dir die Updates heruntergeladen hast.
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 06. April 2006 - 03:04

Zitat

[...]und dir die Updates heruntergeladen hast.


Nein das ist nicht notwendig
Eingefügtes Bild
0

#6 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2006 - 09:21

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 06.04.2006, 04:04)

Nein das ist nicht notwendig

Naja wenn CS:S nicht auf 100% steht, läßt es sich nicht spielen. Zudem würde es nur zu Komplikationen führen, wenn jeder einen anderen Updatestand auf der Lan hat.
0

#7 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 06. April 2006 - 09:24

jop
deswegen sollte jeder bevor er zur lan fährt alle updates runterladen.
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 06. April 2006 - 14:01

Zitat

Naja wenn CS:S nicht auf 100% steht, läßt es sich nicht spielen. Zudem würde es nur zu Komplikationen führen, wenn jeder einen anderen Updatestand auf der Lan hat.



nein .. eben nicht ist vollkommen egal wer welches update hat. Sollte keine probleme geben, selbst wenn jemand incht das neueste update hat.

Aber natürlich ist es trozdem besser immer auf dem neuesten stand zu sein.
Eingefügtes Bild
0

#9 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2006 - 14:07

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 06.04.2006, 15:01)

nein .. eben nicht ist vollkommen egal wer welches update hat. Sollte keine probleme geben, selbst wenn jemand incht das neueste update hat.

Das halt ich für ein Gerücht. Dann hätte der eine z.B. ein Skin mehr bei CT und T und der andere nicht. Der eine hast milita, der andere nicht. :D
0

#10 Mitglied ist offline   greg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 403
  • Beigetreten: 20. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zossen

geschrieben 06. April 2006 - 14:18

Das ist so nicht richtig, CSS ist immer noch ziemlich verbuggt.
Es kann mitten auffer LAN zu problemen kommen wenn man sein Rechner einfach mal neustartet.
Ohne Internet zugang ist man dann ziemlich aufgeschmissen, da selbst das zurückspielen der funktionierenden ClientRegistry.blob nicht hilft.
0

#11 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 06. April 2006 - 19:08

Zitat

Das halt ich für ein Gerücht. Dann hätte der eine z.B. ein Skin mehr bei CT und T und der andere nicht. Der eine hast milita, der andere nicht.

ist aber keins :veryangry: Es funktioniert, wie gut ist natürlich eine andere sache. Hab nen Lan-Adminb neulich gefragt und der durfte es wohl wissen :cursing: Bei Lan-Partys wo die admins richtige steam freaks sind würde das üpdate sogar einfach von dem lan server geladen werden können aber das ist glaub ich selten. Wie gesagt da muss sich der admin mit auskennen.

Zitat

Das ist so nicht richtig, CSS ist immer noch ziemlich verbuggt.
Es kann mitten auffer LAN zu problemen kommen wenn man sein Rechner einfach mal neustartet.
Ohne Internet zugang ist man dann ziemlich aufgeschmissen, da selbst das zurückspielen der funktionierenden ClientRegistry.blob nicht hilft.

mit CSS hat das nichts zu tun sondern mit steam .. und so gern ich sagen würde das steam super ist (ich finds ja auch toll) aber in diesem fall hast du leider recht. Ich war neulich auf einer größeren lan party und der admin hat mir noch gesagt das meistens die hälfte der zeit erstmal damit verbracht werden muss das bei jedem cs richtig läuft. Und auch bei der lan war das nicht anders.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 06. April 2006 - 19:10

Eingefügtes Bild
0

#12 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2006 - 06:09

Was ich ja kurios finde, dass selbst wenn mein STEAM in den Offline Mode wechseln möchte, das heißt, er fragt mich ob ich Offline Mode aktivieren will, kommt immer ne Fehlermeldung, dass er ned connecten konnte :blush:
Einfach krass nicht?

Naja, auf LANs spielen wir mittlerweile 1.5er CS, CS:S steht bei meinen Freunden in einem eher zweifelhaften Licht, wegen Spielverfälschung, aber das is ne andere Wurst.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0