WinFuture-Forum.de: Tomb Raider Legends Demo + Quickreview - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Tomb Raider Legends Demo + Quickreview Nur ein erster eindruck .. volle review folgt vieleicht.


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 02. April 2006 - 02:04

Nur mal als einleitung .. tomb raider 1 fand ich von der story her einfach genial .. das gameplay hat mir allerdings schon damals nicht gefallen .. somit gefielen mir auch die nachfolger folglich nicht.

Bin ich damit vieleicht der falsche um über das spiel zu urteilen ? naja zu erstmal wird hier nicht geurteilt denn die Demo bietet ja nur einen kurzen blick in das Spiel.

Zuerst fällt auf das das Spiel zwar eine Hübsche Grafik hat, aber keineswegs das system auslastet. Auch Besitzer eines älteren systems werden schicke Grafik auch ohne super computer bekommen.

Sobald man dann das erste mal Kontrolle über Lara bekommt, glaubt man seinen eigenen augen (und händen nicht) Die Steurung geht sofort ins Blut über und die Maus wird wunderbar ins spiel integriert als wäre dieses Spiel niemals für etwas anderes als den PC programmiert wurden. Fast ohne ein Tutorial überhaupt zu benötigen Hupft und schiesst man sich durch die Level als hätte man monate lang nichts anderes gemacht.

Grade im hinblick auf den letzten teil (tomb raider: angel of darkness) scheint das der größte vorteil und eine sehr wilkommene überaschung zu sein. Allein an dem Automatischen Zielsystem, welches allerdings durchaus sinn macht, erkennt man das tomb raider immernoch ein konsolen spiel ist.

Überhaupt ist mir bis jetzt nicht viel nerviges an dem Spiel aufgefallen .. sogar die zwischensequenzen lassen sich überspringen :lol:

also .. sagt mir das ihr davon haltet . saugt euch die demo ..

http://demonews.de/demos.php?demo=1037

Hier noch ein Paar sachen die ich geschossen habe .. achtung 56k alarm =D

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes BildEingefügtes Bild


Hier mal ein screenshot mit alles auf Maximum und Widescreen modus an Widescreen

und einmal ohne Widescreen modus kein widescreen

Wozu man sagen muss das in dieser Demo der "next gen" content noch nicht auswählbar ist (das soll noch mittels demo patch nachgeliefert werden) also ist das noch nicht mal alles was geht. Und trozdem sieht das spiel schon richtig schick aus.

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 02. April 2006 - 03:04

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 02. April 2006 - 08:01

ich find ohne widescreen diehts besser aus.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#3 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 02. April 2006 - 08:12

Was solls das, wieso sind ihre Ohren so klein :lol:

Gibts da n Patch für :P



Aber die Optik find ich schon mal geil.

Dieser Beitrag wurde von Garcia bearbeitet: 02. April 2006 - 08:15

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0