WinFuture-Forum.de: Deutschlands Fieseste Radarfalle - In 48h 1500 Scheine Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Deutschlands Fieseste Radarfalle - In 48h 1500 Scheine Weg


#1 Mitglied ist offline   Abgefahren 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 22. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Raum Karlsruhe

geschrieben 01. April 2006 - 13:24

Blitz! Das war’s dann wohl mit dem Führerschein. An der Autobahn 42 bei Herne (NRW) steht Deutschlands gefährlichste „Führerschein-Vernichtungsmaschine“.

In nur 48 Stunden erwischte der Blitzer der Autobahnpolizei Münster 2280 (!) Raser. 1500 davon müssen mit einem Fahrverbot rechnen – Lappen weg!

Die Geräte mußten sogar zur Abkühlung ausgeschaltet werden.

Polizeisprecher Klaus Laackmann (44): „Das erstaunt uns selber. Der Blitzer ist heißgelaufen. Mit der Auswertung werden wir mindestens eine Woche beschäftigt sein.“

Warum wurde genau dort der gefährliche Blitzer installiert?

Die Strecke ist vielbefahren, 310 Unfälle ereigneten sich im letzten Jahr. Bernhard Meier (51) Sprecher der NRW-Landesbetrieb Straßenbau: „Weil nun auch Straßenschäden festgestellt wurden, haben wir zwischen dem Autobahnkreuz Castrop-Ost und Herne-Horsthausen eine Tempo-80-Zone eingerichtet.“

Aber Abzocke? Natürlich nicht ...

Unglaublich, was das in die Kasse der Kommune spült: Insgesamt „erblitzte“ die Polizei an zwei Tagen rund 230 000 Euro

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 13:34

das hatte ich sogar im tv gesehen.... man konnte es mit dem mündungsfeuer eines Mg´s vergleichen... so sah das blitzlichgewitter aus.... zu den rest kann ich nur *pech* sagen :)

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. April 2006 - 17:14

Es heißt ja nicht umsonst " Wer rast verliert ". Klingt aber sehr nach einem Scherz ( 01.04 ).

Dieser Beitrag wurde von asterx bearbeitet: 01. April 2006 - 17:21


#4 Mitglied ist offline   floerido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 721
  • Beigetreten: 19. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2006 - 17:25

Ist schon etwas älter die News. Ich sage da nur selber Schuld, es hieß das sie erst ab 100 geblitzt haben und wenn man min. 20km/h zu schnell fährt sieht es doch anders aus.

Bildblog-Bericht wie Bild dieses falsch dargestellt hatte. (23.3.06)

Dieser Beitrag wurde von floerido bearbeitet: 01. April 2006 - 17:30


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0