WinFuture-Forum.de: Sims 2 Startproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Sims 2 Startproblem


#1 Mitglied ist offline   Lari 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2006 - 21:57

Hallo Leute,

das Installieren lief super doch als ich das Spiel starten wollte kommt folgende Fehlermeldung:

Es konnten keine Direct 9.0c- kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c. kompatiblen Grafikadapter vorhandne ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wir nun beendet.

Die aktuellen Treiber hab ich ja mit Hilfe der CD1 schon installiert. Doch was bedeutet das andere?
Ist mein PC nicht richtig ausgestattet oder hab ich irgend was übersehen?

Wäre wirklich nett wenn mir da jemand helfen könnte! Denn wie Ihr sicher schon gemerkt habt bin ich nicht gerade "die" PC-Expertin :)

Mfg
Lari ;)
0

Anzeige



#2 _lokiloop_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2006 - 22:08

Ein paar Angaben zu deinem System wären gut.
Hast du Grafikkartentreiber installiert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0