WinFuture-Forum.de: Mpeg Zu Dvd-dateien! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Mpeg Zu Dvd-dateien! ich such ein prog um das zu konvertiren


#1 Mitglied ist offline   thaHaeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 551
  • Beigetreten: 03. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:In der nähe von München am Starnberger See

geschrieben 20. Dezember 2003 - 14:14

Hi,
ich wollt filme von mir ( mpeg dateien ) auf ne dvd brennen um es in einem DVD-Player anzuschauen. Nur Nero sagt immer das des kein unterstütztes Datei Format ist. Wollt euch nun fragen ob ihr mir ein gutes programm nenen könnt das das entweder umwandelt oder des brennen einfach so hinkriwegt. Am DVD-Brenner liegts net, da der alle Formate brennt. :(

Mfg Haeg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 20. Dezember 2003 - 15:10

mal so nebenbei:
DVD ist auch MPEG2 :(

Nutz zum umwandeln am besten den tmpegenc oder den Nero internen konverter.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 20. Dezember 2003 - 15:25

Zitat (thaHaeg: 20.12.2003, 14:14)

Nur Nero sagt immer das des kein unterstütztes Datei Format ist.

du wirst sicher "video dvd" erstellen gewählt haben, an diese stelle ist das mpeg format nicht unterstützt.
nero möchte hier vob´s bzw die ifo´s zu den vob´s haben.
dh. du musst die mpeg dateien zu einer dvd authoren. dabei erhält man dann die vob´s mit den ifo´s dazu.
mein favorit.
das authoring tool von tmpgenc ist auch nicht schlecht.
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0