WinFuture-Forum.de: Fehler Bei Der Anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Fehler Bei Der Anzeige der Symbole der Threads


#1 Mitglied ist offline   .nano 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.209
  • Beigetreten: 27. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. März 2006 - 14:56

Moin allerseits ;(

Neuerdings kommen bei mir ab und zu solche kleinen Fehlermeldungen (siehe Anhang)

Woran es liegt, weiß ich nicht. Kommt manchmal nur einfachso, wenn man neu lädt, ist alles wieder ok.
Ich selber nutze Zenwalk 2.2 und surfe mit dem Firefox 1.5.0.1

Ist jetzt nicht so gravierend, aber ich wollte es mal gemeldet haben :D

mfg, Fusio

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: screen1.jpg

imo!
0

Anzeige



#2 _rjchio_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2006 - 17:26

Ist bei mir auch schon aufgetreten.
Ich vermute, dass hier ein Template-Fehler vorliegt. Sehr wahrscheinlich wird "<{B_HOT_NN1}>" usw. durch ein Bildchen ersetzt und irgendwas bei dem Vorgang ist schief gelaufen....

MfG rjchio
0

#3 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 31. März 2006 - 17:28

Zitat

Ist das ein "Feature"?

Ja, ist ein Feature.

Zu dem Bug: ist mir neulich auch begegnet, aber nach einem Pagerefresh war's wieder weg, also würde ich sagen, ist zu vernachlässigen - aber trotzdem danke für den Bugreport! ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0