WinFuture-Forum.de: Ubuntu 5,10 Will Nicht Laufen.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Ubuntu 5,10 Will Nicht Laufen..


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 30. März 2006 - 21:27

hi habe mir diese image von der HP gezogen "ubuntu-5.10-dvd-i386"
nunja als erstes auf DVD-RW gebrannt.. im PC rein, live dvd ausgeführt.... geht nicht! weißer cursor kommt oben links blinkt 2x bleibt stehn nichts geht mehr... na gut.
neustart und installation ausgewählt.. beim installieren des "grundsystems" kommt ein fehler das eine datei nicht installiert werden kann" dachte liegt an der RW also erneut gebrannt.. gleiches problemm.

und jetzt?

beim brennen bekomm ich unteranderem diese meldung.. hab einfach auf igno geklickt und so gebrant weil ich KP hab was diese bedeutet.. kann es daran liegen?

achja funktionstest war auf einen
celeron 700mhz
320 sd ram
20 gb ide
mit PCI GF4..



EDIT: auf meinem A64 lässt sich die live version starten.. funzt aber net weil er meine onbaord grakka nicht will...

kanbn es an der PCI grakka liegen? weil suse 10 wollte mit der grakka auch net laufen...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.JPG

Dieser Beitrag wurde von enemykillerz bearbeitet: 30. März 2006 - 21:58

AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2006 - 21:30

Zitat

beim brennen bekomm ich unteranderem diese meldung.. hab einfach auf igno geklickt und so gebrant weil ich KP hab was diese bedeutet.. kann es daran liegen?

Ziehs nochmal neu, evtl. ist die Datei beschädigt.

Dieser Beitrag wurde von Phate bearbeitet: 30. März 2006 - 21:31

0

#3 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 30. März 2006 - 21:34

ach shit... dauert ja wieder eine nacht :P jemand ein DL manager für x64 zuhand? ;D
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2006 - 21:56

http://www.winfuture...news,21366.html
Der z.B.
0

#5 Mitglied ist offline   trocken_brot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:hessen

geschrieben 31. März 2006 - 15:11

auf jedenfall die iso mit md5 überprüfen, damit die auf keinen fall kaputt ist.

ausserdem würd ich dir eher zur cd raten anstatt zur dvd. die sachen die du im nachhinein installieren musst kann sich apt dann schon ziehen ;(
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0