WinFuture-Forum.de: Counter Strike Sorce Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter Strike Sorce Server


#1 Mitglied ist offline   Mystery2050 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. März 2006 - 09:59

Hallo Leutz,

ich möchte zu Hause einen CSS Server erstellen, es funktioniert auch so weit, dass ich ihn selbst in Favoriten einfügen kann und ihn auch betreten kann!

Aber wenn ich unter Server suchen gehe finde ich ihn nicht! Bez. ich bin immer ganz alleine auf dem Server und niemand anderes kommt drauf! ;D Das macht natürlich keinen Spaß! Dabei hat der Server höchstens einen Ping von 35-40! Kann es vielleicht daran liegen das ich keine Ports geöffnet habe? Wenn ja welche müssten es sein?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!


MFG

Euer

Mystery2050
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. März 2006 - 10:02

was heisst server suchen?
schonmal ip von jemanden pingen lassen?
schonmal freunde versuchen lassen auf den server zu connecten?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#3 Mitglied ist offline   Mystery2050 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2006 - 10:07

Also Server suchen meine ich mit man guckt bei Steam welche Server es alle gibt! Da erscheint er nicht! Auch wenn ich die Suche eingrenze z. B. Ping von unter 50 oder 100 map...

Und nein ich habe niemanden denn ich fragen kann ob er man draufkommt darum wollte ich eigentlich auch einen Public Server (kein Passwort) damit jeder auf meinen Server kann und nicht nur Freunde (die ich nicht habe ;D )

Wenn ich selbst auf den Server kann bedeutet das ja noch lange nicht das andere darauf können!

MFG

Euer Mystery2050
0

#4 Mitglied ist offline   linksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.319
  • Beigetreten: 16. Dezember 04
  • Reputation: 2

geschrieben 30. März 2006 - 10:09

sv internet=1?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#5 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 30. März 2006 - 10:10

also ich kann dir nur grad mal anbieten, das du mir mal die ip gibst (besser is wohl PM) und ich versuch dich dann 1. an zu pingen und 2. such ich dann dein server mal per steam
0

#6 Mitglied ist offline   neuropath 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hauptstadt

geschrieben 30. März 2006 - 10:14

es kann noch einige ursachen haben.
wenn du hinter einem Router sitzt, kann es natürlich an den Ports liegen:

CSS Ports

feste ip vergeben?

einfach mal ein bissl googlen ;D

Gibt da so einige Anleitungen auch, wie man Ports freigibt, z.B. HIER eine große
Auswahl für fast alle Router.

mfg
0

#7 Mitglied ist offline   Mystery2050 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2006 - 12:36

Also ich sitze hinter einem Router, daher frag ich auch nach den Ports!

Kann es aber sein das nur durch die Ports der Server nicht gefunden wird?

Eigentlich müsste er doch trotzdem gefunden werden, oder nicht?

Was ist mit dem =1 gemeind? Wo muss ich das einsetzen?

Wenn ich jetzt einen Dyn Server habe wie kann ich dadurch das auch bei öffentlichen spielen besser machen oder muss ich trotzdem jeden die Adresse vom dym server geben? (www....)

Was muss man sonst noch so beachten?

MFG






Und was ich noch vergessen habe! Die ip die der mir unter Server zeigt ist die von meinem PC (internes Netzwerk) + Port und nicht eine aus dem Internet! So kann natürlich niemand auf meinen Server kommen! LOL


MFG

Dieser Beitrag wurde von Mystery2050 bearbeitet: 30. März 2006 - 20:02

0

#8 Mitglied ist offline   Mystery2050 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 30. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2006 - 20:03

Kann mir da denn keiner helfen? Also ich habe keine Standleitung um das mal zu sagen!


MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0