WinFuture-Forum.de: Hilfe - Emule Stürzt Andauernd Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Hilfe - Emule Stürzt Andauernd Ab!


#1 Mitglied ist offline   Maverick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 04. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2003 - 01:34

hi,
ich habe emule v0.30e neu installiert und habe jetzt probleme beim freigeben von dateien. wenn ich bestimmte ordner freigeben will, stürzt das ding immer ab. woran kann das liegen?
ausserdem ist mein einstellungsfenster zu schmal, so dass ich bei bestimmten unterordnern das auswahlfeld nicht erreiche:-(
kann mir jemand helfen?
maverick
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2003 - 12:20

oh je, versuchs mal mit ner anderen version oder installier dein os neu!!mit ner anderen version sollte es aber getan sein!!
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2003 - 12:38

Da Ding stürzt nicht ab, das braucht nur einige Minuten intensivsten Rechnens, um deine Dateien zu hashen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   Maverick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 04. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2003 - 14:58

hi rika,
ich weiss schon, dass es ziemlich lange zum hashen braucht. das ist ja auch ok, wenn es dann nicht reagiert. ich lass ihm ja auch die zeit. aber wenn ich sage, dass das ding abstürzt, dann meine ich, dass das programm sich einfach schliesst und die im letzten hash-durchlauf ermittelten dateien auch weg sind...
noch ne idee?
maverick
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Dezember 2003 - 15:12

Könnten immer noch Fehler im Dateisystem sein.
Aber mal Frage: Warum nimmst du nciht gleich eMule 0.40f26? Da kannst gleichzeitig noch aus 'm Kademlia-Netz saugen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   Maverick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 04. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2003 - 15:33

ähm...gute frage...vielleicht weil ich es nicht kenne:-) na dann werd ich's direkt mal austesten. nur wie ist das mit dem port-forwarding? bei meiner emule-version habe ich, um eine eine hohe id zu erreichen, auf dem server die 2 ports freigegeben, die es braucht (also 4662 tcp & upd und 4762 upd). sind es bei "deiner" emule-version die gleichen?
maverick
0

#7 Mitglied ist offline   Maverick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 04. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2003 - 15:37

ich bin jetzt auf der seite http://www.emule-web.de/?start. da finde ich auf der rechten seite verschiedene versionen von eMule 0.40f26. welche nehm ich denn da? wo sind die unterschiede?
maverick
0

#8 Mitglied ist offline   Maverick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 65
  • Beigetreten: 04. September 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Dezember 2003 - 22:22

so, ich pushe meinen thread jetzt selbst ein wenig:-)

also, ich habe meine ordner nochmal einzeln in emule eingelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass es immer dann abstürzt, wenn ich "real audio" dateien hinzufüge...ist jemandem da etwas bekannt, dass emule mit diesen dateitypen probleme macht?

maverick
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0