WinFuture-Forum.de: Pink Floyd Special Am 31.3.06 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Pink Floyd Special Am 31.3.06

#1 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.043
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 120

geschrieben 29. März 2006 - 20:21

Hallo Leute,
so es unter euch den einen oder anderen Pink Floyd Fan gibt,
habe ich da etwas für euch:

"Pink Floyd"-Special am 31.März, Radio Wien, auf 89,9 und 95,3, von 22.00 bis 24.00 Uhr.

David Gilmour & Pink Floyd
David Gilmour und Pink Floyd sind untrennbar miteinander verbunden. Zum 60. Geburtstag des Gitarristen und Sängers sendet Radio Wien kommenden Freitag ein zweistündiges Special.

So, jetzt werden die meisten von euch sagen: Och nee, ich kann ja Radio Wien nicht empfangen.

Ich sage: falsch, Radio Wien gibt´s natürlich im Internet: klick

Viel Spaß mit Pink Floyd. :)

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 29. März 2006 - 20:22

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Mäkinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)

(alle UNTSO)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Kofi Annan
Win7 WinXP

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Unwissender 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 15. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2006 - 22:16

Danke für den Tip :)

Habe sie damals 1994 in Basel und Lausanne gesehen.Diese beiden Konzerte haben mich sehr geprägt.
Mein Vater und mein älterer Bruder haben schon Pink Floyd gehört,da wächst man natürlich automisch rein.
Jedesmal wenn ich PULSE höre bekomme ich Gänsehaut,'ond es haut mer fascht de Sack id Wüeschti'! :D
Etwas besseres hab ich nie mehr gesehen und gehört.
Seit etwa 5 Jahren warte ich jetzt auf die PULSE DVD,wo immer und immer wieder die Veröffentlichung verschoben wird.Ich glaub bis die erscheint,gibt es das Medium DVD nicht mehr :D
Naja,ich geb die Hoffnung nicht auf.

Hier noch ein schöner Link :)

Dieser Beitrag wurde von Unwissender bearbeitet: 29. März 2006 - 22:18

http://www.laedis-page.ch.vu/



Zitat von Bart Simpson:
Lieber Gott wir danken dir für gar nichts wir haben alles selbst bezahlt,Amen

#3 _Rainer04_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2006 - 23:00

Das sollten sich alle Kiddys mal reinziehen, damit ihnen der Unterschied zwischen guter Musik und dem heutigen "Notensalat" klar wird !!!

#4 Mitglied ist offline   UnZeN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 413
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2006 - 16:28

Beitrag anzeigenZitat (Rainer04: 30.03.2006, 00:00)

Das sollten sich alle Kiddys mal reinziehen, damit ihnen der Unterschied zwischen guter Musik und dem heutigen "Notensalat" klar wird !!!


Meine Rede und da wäre nicht nur Pink Floyd zu empfehlen...

btw... höre gerade atom heart mother :D

#5 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.869
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 99

geschrieben 30. März 2006 - 16:55

Danke für den Tipp, wenn ich's nicht vergesse (jaja, das Alter...), oder irgendwo am Trinken bin (jaja, das Wochenende...) lausch ich da doch glatt mal rein! :D
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0