WinFuture-Forum.de: Maus Für Links & Rechtshänder, Kabellos Und Noch Paar Wünsche..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Maus Für Links & Rechtshänder, Kabellos Und Noch Paar Wünsche..... [Kaufberatung]


#1 Mitglied ist offline   st82dt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 01. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 21:57

Hallo @ all

ich suche eine Maus mit folgenden Eigenschaften..
- Links & Rechtshänder (sie wird von links als auch von Rechtshänder benutzt)
- Kabellos
- Ladeschale für Akkus
- Internet tasten Vorwärts und Zurück
- zum gamen geeignet sein (bin kein hardcore gamer aber spiele schon CSS & co.) also mit mind.

1600, 800 und 400 dpi (wechseln on fly)
Bildbearbeitung mit 5,8 Megapixel/Sekunde

danke in voraus

greetz st82dt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zoidberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 577
  • Beigetreten: 03. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Freunde, Lesen, Zeichnen, Münzen und Modellautos sammeln

geschrieben 29. März 2006 - 07:25

also von Logitech gibts eine Kabllose Maus mit drei Auflösungen, nämlich die G7, die aber glaub ich net so gut für Linkshänder ist.
Für Linkshänder ham die nur die Logitech® MX™610 Left-Hand Laser Cordless Mouse, die aber die Auflösung nich umschalten kann.
Manche Leute haben Einfälle wie andere Leute Ausfälle
0

#3 Mitglied ist offline   sunrise 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 15. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2006 - 12:30

ne maus zum gamen mit 1600dpi usw aber dann kabellos? das wiederspricht sich mal total.
wenn du sie zum gamen willst dann tu dir den gefallen und nimm eine mit kabel - allein schon wegen der enormen gewichtsersparnis ohne die schweren akkus usw.

dann noch symmetrisch - da bleibt eigentlich nur die razer copperhead die technsich gesehen derzeit das beste auf dem markt ist und imho die einzige maus die deine anforderungen (abgesehen vom kabel) erfüllt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0