WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 Patch 1.22 Angekündigt Edit Download ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Battlefield 2 Patch 1.22 Angekündigt Edit Download !


#1 Mitglied ist offline   demo1234 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 08. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:MV

geschrieben 10. März 2006 - 16:04

Heimlich, still und leise hat EA soeben den heiß ersehnten 1.21 Patch veröffentlicht. Dazu gibt es - bis jetzt - noch nichteinmal ein Community Update auf EAs offizieller Battlefield 2 Website. Was aber zählt ist, dass die Download Mirror offen sind und der 1.21 Patch endlich da ist!


Der Patch ist als Incremental - also Update von 1.2 auf 1.21 - (ca. 14 MB) sowie als voller 1.21 Patch (ca. 367 MB) erhältlich.
Die neue Versionsnummer ist nach dem Patchen: 1.1.2716-548.0


Download Mirror - Client Incremental 1.2 -> 1.21:

http://largedownloads.ea.com/pub/patches/b..._1.2_-_1.21.exe
http://files.bf2s.co...ls.php?file=188


Download Mirror - Client Full 1.21:

http://largedownload..._patch_1.21.exe
http://files.bf2s.co...ls.php?file=189
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Golf_V 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 17:38

Hallo,

nur mal zur Info

ZITAT:
Etwas unerwartet kommt heute ein neues Community Update. Als Inhalt gibt es den neuen Patch 1.22.

Ja ihr lest richtig - der Patch 1.22 wird heute kommen, aber lest selbst:


Hallo zusammen,

Patch 1.22 wird heute im Laufe des Abends veröffentlicht und in den nächsten Stunden über den EA Downloader verfügbar sein. Die Veröffentlichung dieses Patches soll unsere Anstrengungen zeigen, dass Spiel für euch so angenehm wie möglich zu machen, gefundene Fehler die ihr geändert haben wollt schneller zu beheben.

Wir arbeiten bereits hart an der Version 1.3, welche noch weitere schon lange erwartete Änderungen für euch bereithält. Wenn wir mehr Informationen zu 1.3 für euch haben, werden wir sie euch schnell mitteilen.




Behoben wurde im Patch 1.22 folgendes:
Server-Stabilität wurde verbessert

Handhabung des Tiger-Kampfhubschraubers wurde angepasst

Bei allen Unterstützungswaffen wurde eine Verzögerung des Fadenkreuzes hinzugefügt, wenn vom Stand in die Liegeposition gewechselt wird

Die Abweichung des MG36 und PKM wurde angepasst, um im Einklang mit den anderen Unterstützungswaffen zu sein

Beim P90 wurde die Schussrate von 600 auf 900 Kugeln pro Minute erhöht

Ein Problem bei der Zielerfassung auf diversen Öltürmen wurde behoben

Ein Exploit in der Karte "Great Wall" wurde behoben

Diverse Exploits in den Karten "Dragon Valley" und "Karkand" wurden behoben

Weiterhin möchten wir den Combat Studio Beta Testern danken, die bei Battlefield 2: Euro Force und diesem Patch einen tollen Job gemacht haben. Danke Jungs.

Das Team von Dice und EA

mfg golf_v

So hier is der patch jetzt online
DOWNLOAD

Dieser Beitrag wurde von Golf_V bearbeitet: 28. März 2006 - 18:44

0

#3 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 18:52

Ob der wirklich für die Öffentlichkeit gedacht ist
auf dem EA ftp ist von diesem Patch nichts zu finden
ftp://largedownloads...om/pub/patches/

Sehr merkwürdig

Ich warte bis was offizielles kommt

http://www.ea.com/of...attlefield2/us/

Hier steht da auch nichts drüber
0

#4 Mitglied ist offline   Golf_V 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 19:27

normaler weiße kannst du es nur über den ea downloader bekommen !!
Also jeder der EF hat !
dies zur info !
0

#5 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 28. März 2006 - 19:31

Den letzten Patch gabs doch auch schon vorher... Erst paar Stunden später stand er dann bei EA zum Download bereit!
0

#6 Mitglied ist offline   AeroX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 02. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Braunschweig

geschrieben 28. März 2006 - 19:50

Also über den EA Downloader habe ich ihn mir Punkt 18:00 Uhr ziehen können - habe eben schon gespielt... wunderbar keinen PKM-lamer mehr! :lol:


PS: Wer Probleme mit dem EA Downloader hat sollte die IE7 Beta entfernen, die bereitet nämlich der Core.exe vom EA Downloader enorme Probleme!
Eingefügtes Bild
Mein altes System:
Mainboard: ASUS P4C800-E Deluxe + ASUS CT-479 Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu
Prozessor: Intel Pentium M 750 (872 FSB, Multipliaktor: 9-11)
Grafikkarte: XFX GF 7950GT 550M mit 512 MB GDDR3 @ 1300 MHz (AGP)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Platinum
RAM: Corsair TwinX 2048-3500LL Pro @ 218 MHz 2-3-2-6-1T, PAT aktiv
IDE-Festplatten: 1x Samsung SP2014N, Sicherungsplatte, (200GB)
SATA-Festplatten: 2x Western Digital WD2500YD, Raid 0, (je 250 GB)
Gehäuse: Casetek C-1018, Netzteil: Enermax EG385AX (380W), Lüfter: 4x Papst Lüfter
Tastatur: Logitech G15, Maus: Logitech G7 Limeted Edition, Mauspad: Razer PRO|SOLUTIONS
0

#7 Mitglied ist offline   Dawn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.012
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Thüringen
  • Interessen:Anime & Manga, PC Hard-/Software, Zocken, Musik hören usw.

geschrieben 28. März 2006 - 19:54

Ich werde ihn morgen auch mal testen :lol:

@AeroX: Beeindruckende Stats hast du ;D
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anime Freak 4 Ever !
0

#8 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 20:10

auf welchem server will man den patch den spielen , wenn es scheinbar keine serverversion dazu gibt?

EDIT

Mitlerweile kann man den Patch auch auf der offiziellen Seiten runterladen

bf2patch1.22.exe - 372MB
bf2incrementalpatch1.21-1.22.exe - 9.3MB
bf2_server_1.22.exe - 246MB
bf2-linuxded-1.1.2720-552-installer.zip - 252MB

Dieser Beitrag wurde von MeC!as bearbeitet: 29. März 2006 - 06:12

0

#9 Mitglied ist offline   LostGhost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bremen
  • Interessen:Zocken, Programieren, Kino, Am Windows rumbasteln (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge :-)

geschrieben 28. März 2006 - 21:29

Habe grade Hinweis von All-Seeing-Eye bekommen, dass es Patch 1.22 zum runterladen gibt:

http://www.fileshack...file.x?fid=8594

Ob das ein Fake ist weiß in nicht, da ich dort kein account hab. Es wird auch follgendes Changelog angegeben

Version 1.22 Changes:
  • Improved Server Stability
  • Fixed rank up messages in Special forces
  • Adjusted handling of the Tiger attack chopper
  • Added delay for aiming reticule when going prone to all support weapons
  • Adjusted deviation on MG36 and PKM to be in line with other support weapons
  • Increased rpm from 600 to 900 on the P90
  • Fixed Lock on error on certain Oil towers
  • Fixed a Great Wall Exploit
  • Fixed exploits on Dragon Valley and Karkand

LostGhost

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2006 - 21:31

--> Battlefield 2 Patch 1.22 Angekündigt Edit Download !

cya
0

#11 Mitglied ist offline   Mp4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Austria/Stmk/GU

geschrieben 29. März 2006 - 13:37


Zum Patch 1.22 und Server1.22


Hallo Leute,
gerade eben wurde auf EA Page bekannt gegeben
das der Battlefield 2 Patch 1.22 zum download bereit steht ;)


Zum Patch 1.22 und Server1.22


EA Statement/Changelog
Hallo zusammen,

Patch 1.22 wird heute im Laufe des Abends veröffentlicht und in den nächsten Stunden über den EA Downloader verfügbar sein. Die Veröffentlichung dieses Patches soll unsere Anstrengungen zeigen, dass Spiel für euch so angenehm wie möglich zu machen, gefundene Fehler die ihr geändert haben wollt schneller zu beheben.

Wir arbeiten bereits hart an der Version 1.3, welche noch weitere schon lange erwartete Änderungen für euch bereithält. Wenn wir mehr Informationen zu 1.3 für euch haben, werden wir sie euch schnell mitteilen.

Behoben wurde im Patch 1.22 folgendes:

* Server-Stabilität wurde verbessert
* Handhabung des Tiger-Kampfhubschraubers wurde angepasst
* Bei allen Unterstützungswaffen wurde eine Verzögerung des Fadenkreuzes hinzugefügt, wenn vom Stand in die Liegeposition gewechselt wird
* Die Abweichung des MG36 und PKM wurde angepasst, um im Einklang mit den anderen Unterstützungswaffen zu sein

* Beim P90 wurde die Schussrate von 600 auf 900 Kugeln pro Minute erhöht
* Ein Problem bei der Zielerfassung auf diversen Öltürmen wurde behoben
* Ein Exploit in der Karte "Great Wall" wurde behoben
* Diverse Exploits in den Karten "Dragon Valley" und "Karkand" wurden behoben



Weiterhin möchten wir den Combat Studio Beta Testern danken, die bei Battlefield 2: Euro Force und diesem Patch einen tollen Job gemacht haben. Danke Jungs.

Das Team von Dice und EA


Zum Patch 1.22 und Server1.22

Dieser Beitrag wurde von Mp4 bearbeitet: 29. März 2006 - 13:46

0

#12 Mitglied ist offline   MeC!as 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 253
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2006 - 13:46

Siehe hier

Battlefield 2 Patch 1.22 Angekündigt Edit Download !

und hier

http://www.winfuture...showtopic=66590

Da bist du ein wenig spät ;)
0

#13 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2006 - 13:46

Also erstmal löblich, dass du uns diese Info zur Verfügung stellst, aber den selben Thread haben wir weiter unten auch schon, also zuerst schauen, ob deine Gedanken noch eine Nachfrage haben und dan den adneren zur Verfügung stellen ;)
0

#14 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2006 - 13:55

Danke, hab mir den grad mal geladen. Der Server war recht flott und ich konnte mit 1MB/s laden.
0

#15 Mitglied ist offline   Snake-deluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.012
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Fürth

geschrieben 29. März 2006 - 21:34

Also seitdem ich den Patch installiert hab, kommt die Meldung: "Ihr Spiel wurde Modifiziert, bitte stellen sie wieder den Urzustand her..."

Aha. Und jetzt?
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0