WinFuture-Forum.de: Benq Gibt Inoffizielle Bestätigung Zum Iphone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Benq Gibt Inoffizielle Bestätigung Zum Iphone Apple-Handy aus taiwanischer Produktion im 4. Quartal 2006?


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 27. März 2006 - 10:32

BenQ gibt inoffizielle Bestätigung zum iPhone

Was ist nun dran an den Gerüchten über Apples iPhone, die von Zeit zu Zeit aus dem WWW in die Redaktionen keime? Mitarbeiter von BenQ und Analysten des renommierten Marktforschers JP Morgan scheinen eine Antwort zu haben: Apple steht möglicherweise kurz davor, sein Handy mit Hilfe taiwanischer Produzenten vom Stapel zu lassen.

Den kompletten PC-Welt Artikel gibt es hier.

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 27. März 2006 - 10:32

0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2006 - 12:08

Das schlechteste Fake ever. :wink:

Früher oder später kann man wirklich seine ganze Hütte mit dem Apfel tapezieren... weiss nicht so recht was man davon halten soll...
Apple sollte sich lieber auf seine bewährten Dinge konzentrieren...
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 27. März 2006 - 12:21

@MasterChiefDX: Dass das Teil wirklich einmal so aussehen wird ist wohl tatsächlich eher unwahrscheinlich. Die "Gerüchte" zu BenQ sind ja allerdings recht detailreich, sodass wohl schon etwas daran wahr ist.
0

#4 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2006 - 12:40

Auf die Systeme und Programme?!

Provokative Frage, hOnk mit O... :unsure:
0

#5 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2006 - 13:40

Zitat

Apple hat nur ihre Software, welche auf die Hardware gebündelt ist. Ich weiß nicht ob man dies als Kompetent bezeichnet werden kann?!


Perfekt auf die Hardware zugeschnittene Software die fehlerfrei mit der Hardware zusammenarbeitet ist nicht kompetent? OK, ich würde es eher Qualität nennen...

Bewährte Dinge sind bei Apple Mac + iPod :unsure:

Dieser Beitrag wurde von ch_z bearbeitet: 27. März 2006 - 13:41

0

#6 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2006 - 13:46

Wobei Apple meiner Meinung nach schon beim iPod den Bogen langsam etwas arg weit spannt.
0

#7 Mitglied ist offline   sparkle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.330
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2006 - 13:48

Du hast doch einen, isser nich gut? :unsure:
Ohne iPod usw. hätte Apple keine Chance zu expandieren.
Dieser sparkle hat Super-Kuh-Kräfte
0

#8 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2006 - 14:34

Beitrag anzeigenZitat (sparkle: 27.03.2006, 14:48)

Du hast doch einen, isser nich gut? :unsure:
Ohne iPod usw. hätte Apple keine Chance zu expandieren.

Doch doch er ist 1A. :)
Klar war der iPod ein riesen Gewinn für Apple. Aber irgendwo ist es doch zu viel des Guten, wenn man jedes halbes Jahr ein neues Gerät bringt.

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 27.03.2006, 14:57)

Ich würde es ebenfalls Qualität nennen, aber keineswegs kompetent.

Ich kan mit deinem Schlagwort "Mac" wenig anfangen. Ist es die Software OSX oder halt deren Produkte wie iBook, iMac, Power Mac, MacBook oder Mac mini?

Qualität resultiert aus Kompetenz.

Und es ist das nahtlose Zusammenspiel von Hard- und Software. Klar die Hardware an sich kommt natürlich nicht von Apple selbst, aber sie schaffen es immer wieder das Packet hochwertig zu verschnüren.
Und auch das OS sowie die Programme spielen sauber miteinander zusammen. (Betonung auf die iLife Suite)

Bei Windows hingegen steht jedes Programm einfach so für sich da.


Aber Apple ist hier irgendwie nicht das Thema?!

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 27. März 2006 - 14:34

0

#9 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2006 - 15:24

Zitat

Ich kan mit deinem Schlagwort "Mac" wenig anfangen. Ist es die Software OSX oder halt deren Produkte wie iBook, iMac, Power Mac, MacBook oder Mac mini?

Das Paket von Produkt und Software macht den Mac.

Zitat

(Betonung auf die iLife Suite)

Die Integration der iLife Suite (vor allem der Programme ineinander) ist wirklich genial!

Zitat

Das habe ich auch bei anderen Betriebssystemen die nicht Windows heißen. Da spielt das System mit der Hardware auch miteinander harmonisch zusammen.

Schön für sie, Apple stellt dies halt auf seinen Weg sicher. Dazu kommt: Für Apple wäre es ein Verlustgeschäft Mac OS X zu lizensieren und für "normale" Rechner anzubieten.

Zitat

Ohne iPod usw. hätte Apple keine Chance zu expandieren.

Ohne die Erfolgsstory des iPod wäre Apple damals Pleite gegangen...

Dieser Beitrag wurde von ch_z bearbeitet: 27. März 2006 - 15:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0