WinFuture-Forum.de: 64 Bit Antivirs Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

64 Bit Antivirs Programm Fehlermedlung beim Installieren von Anti-Virus-Programmen


#1 Mitglied ist offline   Daddy4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. März 2006 - 20:17

Hallo,
Ich bin ein bissel verzweifelt. Ich habe seit heute ein 64 Bit Windows und da habe ich schon mehrere Antivirus Programme ausprobiert. Alle bringen dem Fehler das sie mit der Platform bzw mit dem 64 Bit nicht klar kommen (z.B. bei antivir kommt das Das Setup der Avira Antivir PersonalEdition Classic hat festgestellt, dass die Installation auf einem 64 Bit Windows Betriebssystem erfolgen Sollte. 64 Bit Systeme werden derzeit vom Programm noch nicht unterstützt. Die Installation wird daher Abgebrochen)

Könnt ihr mir Helfen? Was soll ich machen oder kennt ihr eins das auf 64 Bit läuft? Am besten mit download link.
Aber bitte kein Norton! (auch wenn ich bezweifle das das gehen würde!)

Danke schon mal...
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 20:21

Lies dich hier mal durch, ein paar Virenscanner sind unter anderem auch enthalten :P
0

#3 Mitglied ist offline   Daddy4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 20:44

Danke ... Extrem schnelle Antwort :wink: WINFUTURE RULZZZ
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0