WinFuture-Forum.de: Power Point Bildschirmpräsentationen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Power Point Bildschirmpräsentationen Richtiges ablaufen mit Open Office


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2006 - 20:09

Hallo,

Ich nutze Open Office und wenn ich Power Point Präsentationen öffne, die man mit Microsoft Office durch klicken weiterschalten kann, ist es bei Open Office anders, da muss ich in der linken Leiste die Bilder einzeln anklicken und das ist bescheiden um es mal so zu sagen. wie kann ich Open Office so einstellen, dass ich immer klickbare Präsentationen habe allerdings nicht nur temporär. :P


Ich hoffe ich war verständlich genug.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rudolf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 321
  • Beigetreten: 01. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Kirchsteinbek

geschrieben 26. März 2006 - 22:58

Hallo,

ich habe jetze auf die Schnelle auch nix gefunden, wo man das permanent einstellen könnte aber mit F5 kannst du die Präsentation ja auch so starten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0