WinFuture-Forum.de: Trackmania Nations Challenges Speichern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Trackmania Nations Challenges Speichern


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 18:16

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Challenges, die gerade auf dem Server gespielt werden, auf dem ich auch gerade spiele, auf die Festplatte zu bannen.
Bei TM:Sunrise ging das doch ganz einfach übers Menü und dann Download.
Ich finds ein wenig schade, falls es bei Nations nicht funktionieren sollte.
Habt Ihr einen Weg gefunden?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   defq0n.1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1 - near K-Town

geschrieben 26. März 2006 - 19:57

Das geht in den "advanced options" mit "save challenge".

Die Datei wird dann unter "C:\Programme\TrackMania Nations ESWC\GameData\Tracks\Challenges\Downloaded" abgelegt
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. März 2006 - 06:17

Ach ja, danke für den Tip, ich glaube, ich hätt mich heute noch dämlich gesucht :wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0