WinFuture-Forum.de: Clearprog 1.4.1beta11 -internetspuren Vernichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Clearprog 1.4.1beta11 -internetspuren Vernichten ksnn es auch Internetspuren vernichten Automatische löschen ???


#1 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 25. März 2006 - 21:23

Hallo

kann das Programm auch Automatischen Internetspuren vernichten oder muss man es Manuell machen ?


MfG
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2006 - 21:28

Das Programm ist unnütz, wenn es verspricht Internetspuren zu vernichten.
Man kann seine Spuren nicht vernichten, dafür müsste das Programm jeden Server den du ansurfst hacken und deine Daten rauslöschen, nachdem du dort warst, inkl. des Servers deines Providers.

Fazit: Nicht möglich.
0

#3 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2006 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 25.03.2006, 21:28)

Das Programm ist unnütz, wenn es verspricht Internetspuren zu vernichten.
Man kann seine Spuren nicht vernichten, dafür müsste das Programm jeden Server den du ansurfst hacken und deine Daten rauslöschen, nachdem du dort warst, inkl. des Servers deines Providers.

Fazit: Nicht möglich.


Jain. Es gibt 2 Arten von Internetspuren. Einerseits die Lokalen (Cookies, Cache, History, usw.) und die auf den Servern wo man war. Erstere kann man mit einem solchen Programm einigermaßen gut löschen und dafür ist es auch ausgelegt. Die serverseitigen Spuren kann man natürlich nicht löschen, wobei es abhängig vom Server ist, ob überhaupt welche vorhanden sind. :blink:
0

#4 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 25. März 2006 - 21:39

Ich danke dir aber ich wollte wissen, ob das Programm automatischen löschen kann

Vielen Dank

MfG
0

#5 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. März 2006 - 21:43

Ach, stimmt. An die lokal gespeicherten Spuren hab ich jetzt gar nicht gedacht.
@Samtron: Start > Alle Programme > Zubehör > Datenträgerbereinigung hat den gleichen Sinn, und du musst dir dafür kein extra Programm installieren.
Mit dem Programm selbst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, benutze es nicht.
Vielleicht findet sich aber noch ein anderer, der dir da weiterhelfen kann :blink:
0

#6 Mitglied ist offline   Samtron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 438
  • Beigetreten: 14. Dezember 05
  • Reputation: 1

geschrieben 25. März 2006 - 21:49

ich will ein Prgramm haben damit das Prgramm automatischen löschen (Cookies, Cache, History, usw.)

nein mit hand jesdes mal

nicht mit Hand jesdes mal
0

#7 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. März 2006 - 01:53

Im Firefox ist eine solche Funktion integriert.
Ansonsten macht das Programm das Gleiche, was du auch per Hand machen würdest. Wenn auch nicht so ausführlich. :blink:
0

#8 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. März 2006 - 03:33

Wobei sich stets die Frage stellt, was das überhaupt soll. Schließlich ist der Zugriff auf diese Daten auf den jeweiligen Benutzer beschränkt.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0