WinFuture-Forum.de: Komm Mit Router Net Mehr Ins Netz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Komm Mit Router Net Mehr Ins Netz Nach formatieren probleme mit I-Net


#1 Mitglied ist offline   benAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Dezember 2003 - 21:34

Hallo!
Ich hab ein riesiges Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Ich schreib es am besten etwas ausführlicher, damit man es gut nachvolziehen kann.

Ersteinmal mein Problem:

Es find alles vor einpaar Tagen an als in einer Datein ein "Virus" war.
Jedenfalls sah es so aus. Es hat sich ein Tool installiert Names "easywww".
Hab ich aber ga rnicht bemerkt. Als ich das nächstemal den Computer hochfahren und ins Netz wollte, fuhr der Computer zwar hoch
und es sah alles wie normal aus, aber ich kam nicht mehr ins Internet. Es ging einfach nicht. Dann habe ich
den Task-Manager aufgerufen und sah dort bei den Anwendungen dieses Programm Namens easywww.
Ich rief einen Freund an , das er mal ins Netz gucken gehen sollte ob er dazu was findet.Das tat er dann auch.
Dieses Tool soll ein Trojaner sein der durch den InetExplorer oder Outlook kommt.

Was sollte ich tun? Es ging nix mehr. Auch nach Adaware undAnti Virus die nix fanden ging nix. Ich habe erst verucht diese Exe Datei
zu löschen abe rnix ging mehr.

Es blieb für mich keine andere Lösung.

FORMATIEREN war angesagt

Zuerst habe ich aber noch einige datein von C auf d verschoben
Habe meine Partitioniete Platte dann aber nur auf C da wo auch WinXP drauf ist formatiert und neu draufgeschmissen.

Wasich noch sagen muss:
ICh habe einenn Dsl - Router von Belkin

alsich also fertig war und winxp wieder gerade fisch installiert war wollte ich mein compi wieder inet fertig machen.

da ich ja den router habe geht das EIGENTLICH relativ einfach. man legt eine cd ein und sagt "neuer computer hinzufügen".
Dann fährt dercompi runter und man kann ins netz gehen. das hat damals als ich vor einpar monaten schonmal formatiert hab auch geklappt.
doch huete nicht. er legt zwar eine neue lanverbindung an namens Lan-Verbindung und 1394-Verbindung aber wenn ich ins netz will,
kann er keine Seiten anzeigen.

wenn ich dann aber auf die lan verbindung dppelt klicke dann steht bei aktivität bei gesendet eine kleine anzahl (im mom 91) und bei empfangen im mom 0.

Wenn ich im Browsr die ip: 192.168.2.1 eigebe komm ich in das routermenü wo alle veile einstellugen stehen!
ich habe dann versucht unter lan verbindung internet protokoll die sachen wie ip adresse subnetzmaske usw. einzugeben... doch alles was ich versucht hab
blieb bisher ohne erfolg.

das einzige was man nicht eingeben kann und was wenn man einen doppelklick auf die lan verbindung macht und dann unter
netzwerkunterstützung -> details geht ist die pyhisikalische adresse. ich find dort kein feld
bei diesen details steht 00-00-00-00-00-00 abe bei mir im router setup steht was anderes! liegt es vileicht daran?
was kann ich machen das mein netz wieder klappt?

ich habe danach nochmal den echner formatiert aber das hilf auch nix.
ich versteh nicht warum es nicht klappt!



------------

dann habe ich gedacht versuchst du es mit eine einfachen dfü verbindung aber da sklappt auch nicht mehr!
da kann er sichnet einwählen.
da kommt dann ein verlermeldung wie verbindung geöffnet oder sowas



mein anliegen ist nur das ich mit meinem router wieder ins netz kann!
ich hoffe ihr knnt mir helfen

ich versteh net sovielvon computer also ich danke für jede hilfe


cu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2003 - 22:02

Hast du eine statische oder dynamische IP?
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   benAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2003 - 09:11

mh....
woran erkenn ich das?
glaub aber das ich sie statisch habe, da ich ja die einstellungen selber gemacht hab bin aber net sicher!
kann man ja selber beziehen oder selber einrichte! nach dem programm des routers ist es automatisch weil das aber net ging hab ich es mal selber versucht gaht aber auch net bisher
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 19. Dezember 2003 - 13:33

Zitat (benAC: 19.12.2003, 09:11)

mh....
woran erkenn ich das?
glaub aber das ich sie statisch habe, da ich ja die einstellungen selber gemacht hab bin aber net sicher!
kann man ja selber beziehen oder selber einrichte! nach dem programm des routers ist es automatisch weil das aber net ging hab ich es mal selber versucht gaht aber auch net bisher

Start|Einstellungen|Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen

Dort doppelt auf deine LAN-Verbindung klicken, dann auf Eigenschaften klicken und den Eintrag "Internetprotokoll (TCP/IP)" auswählen und auf Eigenschaften klicken. Wenn du eine eingetragene IP siehst, dann ist sie statisch. Wenn "IP-Adresse automatisch beziehen" ausgewählt ist, ist sie dynamisch <_<
0

#5 Mitglied ist offline   benAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2003 - 13:47

also als ich mit der belkin cd den router instaliert hatte, stand da nichts drin!
hab ja jetzt versucht was rumzutüftelk und ab es manuell gemacht also steht im mom dort was drin
0

#6 Mitglied ist offline   benAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2003 - 17:02

keine reine idee? bitte helft mir ichweiß nicht mehr wieter!
0

#7 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Dezember 2003 - 17:21

Du solltest dich vielleicht ein wenig mehr um die Netzwerkkonfiguration deines Rechners bemühen.

Feste IP, DNS-Server, Router-Adresse als Gateway usw.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#8 Mitglied ist offline   benAC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2003 - 20:14

hab ich doch aber es klappt trotzdem nicht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0