WinFuture-Forum.de: Dvd-brenner Im Externen Usb Case - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Dvd-brenner Im Externen Usb Case Bluescreen bei Windowsinstallation


#1 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 24. März 2006 - 08:39

Leute sagtmal kann es sein, dass wenn man von nem USB DVD-Brenner Windows installieren will, nen Bluescreen kommt?

Ich hab das Laufwerk dann wieder ausgebaut und normal via IDE angeschlossen und dann ging alles Reibungslos! Das ist für mich das erste mal das ich sowas Probiert hab... oder muss ich im Bios noch was besonderes einstellen?!

Komische Sache aber ich hätte gern das das auch funst ohne das ich mein Brenner jedesmal wieder normal anschließen muss, denn ich war sehr zufrieden als es im USB Case war!


mfg
bAssI
0

Anzeige



#2 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2006 - 10:13

Ist im Bios legacy USB Support aktiviert?
0

#3 Mitglied ist offline   bAssI 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 930
  • Beigetreten: 21. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dessau

geschrieben 24. März 2006 - 10:16

hmm...das wäre schonmal nen ansatz :P muss ich heut abend mal schaun. auf jeden wird es normal erkannt, und er bootet ja auch ohne zu mucken von dem dvd brenner.

mfg
bAssI
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0