WinFuture-Forum.de: Frage Zur Notepad++ Konfiguration - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Frage Zur Notepad++ Konfiguration


#1 Mitglied ist offline   du ciel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 148
  • Beigetreten: 03. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. März 2006 - 23:04

Hallo,

ich möchte endlich umsteigen, doch zwei Dinge stören mich dabei noch:

1) Ich möchte keine Tabs in der Leiste oben angezeigt bekommen und dafür ...
2) ... möchte ich jede Datei bei Doppelklick in einer neuen Instanz von Notepad++ starten können

leider ist die Konfig. nicht so leicht, hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich zum Ziel komme? Das Teil basiert ja auf Scintilla und damit ist ja eigentlich alles konfigurierbar ...

btw: ist es nur bei mir so, dass wenn ich die icons buttonbar ausschalte (hide) sie bei neustart mit großen icons wieder an ist? hmm


vielleicht weiß jemand mehr ...
gruß,
du ciel

Dieser Beitrag wurde von du ciel bearbeitet: 23. März 2006 - 23:28

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0