Der Große Elder Scrolls : Oblivion Thread ! Diskussion über DAS RPG Game schlechthin
#211
geschrieben 18. April 2006 - 17:33
Jedes Mal wenn ich einen Gegner töte, kurz bevor er hinfällt habe ich eine 1-2 Sekunden Pause. Liegt es an mir oder ist es ein Bug. Selbst wenn ich die Grafik ganz runter drehe wirds nicht besser.
mein Sys:
AMD Athlon3500+
1 GB RAM
Geforce 7800GT (256 MB)
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#212
geschrieben 18. April 2006 - 17:37
Dieser Beitrag wurde von billy2k6 bearbeitet: 18. April 2006 - 17:37
#213
geschrieben 18. April 2006 - 17:54
Zitat (Stefan87: 18.04.2006, 17:04)
irgendwelche Tipps für den Anfang?
zum Bsp. bei der Auflösung...wenn ich höher stell steht da für Breitbild...funkt das jetzt mit jedem Bildschirm oder...reichen auch 1024x768?...
da stefan jetzt auch dabei ist wirds nen mega thread der in die analen eingehen wird jippi
#214
geschrieben 18. April 2006 - 18:04
soll ich eher... oder ist die ... doch besser,
ach ich nehm doch lieber...weil ich hab gehört das...
aso...mhmm, na dann werd ich wohl....
Dieser Beitrag wurde von Stefan87 bearbeitet: 18. April 2006 - 18:05
#215
geschrieben 18. April 2006 - 18:16
#216
geschrieben 18. April 2006 - 18:45
"Ihr werdet im Spiel auch auf weniger friedliche Mittel zurückgreifen müssen, denn die Daedra lassen sich nicht mit Wortgewandtheit zurück in ihre Dimension bequatschen. Da sollte man für gerüstet sein!"
#217
geschrieben 18. April 2006 - 19:21
#218 __maggus__
geschrieben 18. April 2006 - 20:27
Mit Level 15 oder höher wirds dann unterträglich schwer ^^
#219
geschrieben 18. April 2006 - 21:30
#220 __maggus__
geschrieben 18. April 2006 - 23:20
Die Gegner leveln nämlich sehr stark. Zum Beispiel waren die Gegner in Oblivion für meinen 16er Krieger noch zu bezwingen, und mit extremen Goldaufwand und 5 Trainigseinheiten Blunt, waren sie mit lvl 17 unmöglich zu meistern.
Echt frustend
#221
geschrieben 18. April 2006 - 23:33
mfg
SFFox
#222
geschrieben 19. April 2006 - 00:30
- kann man sich irgendwo seine Aufträge ansehen...weil ich bin im Kaiserplast und da hat mir irgendeine Frau gesagt ich soll nen Typen ausforschen gehen...jetzt hab ich aber keine Ahnung wo der is... ...
- und wenn ich ausm Abwasserkanal rauskomm (danach bin ich dann in den Kaiserpalast/Marktplatz, ein wenig rumgestöbert, in der Arena gefightet), wohin geh ich dann am besten...und woher weiß ich in welche Richtung ich zu dem Typen gehen muss, der das Amulett braucht?
#223
geschrieben 19. April 2006 - 00:48
2. Wenns schon ne Quest ist -> siehe 3, wenn nicht: suchen... das gehört nunmal auch zu nem RPG...
3. Questlog, Kompass und notfalls Schnellreisefunktion sollten dir weiterhelfen. Quest im Questlog auswählen, auf aktiv schalten und dann immer dem roten Pfeil nach - oder: alternativ, aber langweilig, Schnellreisefunktion dorthin benutzen.
@SFFox
Die meisten haben aus einem anderen Grund ein Problem mit der Sache, nicht weil das Spiel dadurch an sich "schwerer" wird... lies dir vielleicht mal das hier durch, da hab ich meine Meinung dazu ausgiebig beschrieben: (*Adresse rauseditiert*... kein Interesse wegen "Eigenwerbung" ne Verwarnung oder so zu bekommen, sorry ) oder auch die unzähligen Threads dazu im ElderScrolls.com-Forum dazu durch. Sicher ist das eine rein individuelle Geschmackssache, allerdings sollte man in einem RPG schon davon ausgehen, das man mit steigendem Fortschritt stärker gegenüber seiner Umwelt wird. Und eben das ist mit dem verwendeten System nicht gegeben... Abhilfe gibts aber in Form von Mods auch schon
Dieser Beitrag wurde von NewRaven bearbeitet: 19. April 2006 - 02:55
#224
geschrieben 19. April 2006 - 05:32
Ich wechle halt auch ab und zu auf meine Zauberstäbe und jage die Gegner im Quake-Stil durch die Dungeons, wenn ich im Nahkampf keine Aussicht auf Erfolg habe (2 Sturmelementare und ein Clannbann - juhu). Dann ist das Spiel aber durchaus machbar.
Dieser Beitrag wurde von Graumagier bearbeitet: 19. April 2006 - 05:33
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