WinFuture-Forum.de: Bmdj & Mi/fi Vs. Gg & Die Bevölkerung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bmdj & Mi/fi Vs. Gg & Die Bevölkerung


#1 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. März 2006 - 19:53

Hm, in Anbetracht dieses kleinen Artikels, werde ich mich mal wieder auf die schönen alten Zeiten besinnen und etwas öfter vor die Tür gehen.

Wenn also irgendjemand von euch irgendwo eine herrenlose DVD rumliegen sieht, nehmt sie mit - vielleicht befindet sich ja etwas darauf, was ihr gebrauchen könnt :excl: (Seit dann natürlich bitte so nett und lasst sie wieder irgendwo liegen, Bedürftige gibt es überall).

Abgesehen davon, mal wieder ... armes Deutschland und, ach, wären wir doch alle ein bisschen mehr wie die (z.B.) Franzosen.

kotzend überm Klo,

-- ph030

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0