WinFuture-Forum.de: Update Für Windows Xp Sp2 (kb889673) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Update Für Windows Xp Sp2 (kb889673) verbessert Stabilität auf Computern mit hardwareseitiger DEP


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 21. März 2006 - 19:29

Update für Windows XP SP2 (KB889673)

Installieren Sie dieses Update, um die Stabilität auf Computern mit hardwareseitiger Datenausführungsverhinderung (DEP) zu verbessern, wenn der Standbymodus oder Ruhezustand beendet wird. Nach der Installation des Updates müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Mehr Infos im Microsoft Knowledge Base Artikel KB889673.

Infos und Download: http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=de
Direkt-Download Deutsch (464KB): WindowsXP-KB889673-x86-DEU.exe
Direkt-Download Englisch (460KB): WindowsXP-KB889673-x86-ENU.exe

Anmerkung: Dieses Update gibt es schon länger, war aber bisher erst auf Anforderung vom Microsoft-Support erhältlich.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 21. März 2006 - 21:25

0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2006 - 19:40

Könntest du nicht einen Thread für alle Windows-Updates, einen für die von Office, etc. aufmachen? Machst du doch sonst auch immer bei den anderen Programmen. :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   UserXYZ 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1.322
  • Beigetreten: 07. August 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. März 2006 - 19:43

Beitrag anzeigenZitat (Phate: 21.03.2006, 20:40)

Könntest du nicht einen Thread für alle Windows-Updates, einen für die von Office, etc. aufmachen? Machst du doch sonst auch immer bei den anderen Programmen. :blush:


ja hab ich mich auch schon gefragt wäre so viel übersichtlicher :imao:

cya
0

#4 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 21. März 2006 - 19:47

@Phate & Jammer: Nein, weil es Updates gibt die nur für Windows XP sind, andere nur für Windows Server 2003, wieder andere für Windows XP und Windows Server 2003, usw. Mit noch zusätzlichen Diskussionen dazwischen würde alles in einem Thread ein komplettes Durcheinander. Ich werde das so beibehalten, pro KB-Nummer ein Thread.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 21. März 2006 - 19:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0