WinFuture-Forum.de: Programmierung Unter Visual J#.net 2003 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Programmierung Unter Visual J#.net 2003 Visual J#.Net 2003


#1 Mitglied ist offline   CC_Harry 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. November 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. März 2006 - 08:53

Hallo,

suche Literatur oder Hinweise zur Sotwareerstellung mit MS Visual J#.Net 2003. Die Beispiele von MS sind für mich böhmische Dörfer. Weiss jemand, mit welchen Büchern man den Einstieg erleichtern kann ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   [U]nixchecker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 347
  • Beigetreten: 17. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2006 - 10:27

Es gibt wahrscheinlich deswegen kaum Bücher, weil niemand J# benutzt.
Ich würde auch gar nicht anfangen J# zu lernen, wenn dann entweder gleich Java mit Eclipse oder halt C# oder C++ bzw. VB denn da hast du mehr davon. Ich kenne niemanden, der schon mal J# benutzt hat.
0

#3 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2006 - 11:02

Lass J# sein, das ist nur gedacht um alte JAVA 1.1 Programme auf .NET zu portieren. Beschäftige dich leiber mit .NET 2.0 (C#), das bringt viel mehr.

André
0

#4 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.940
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43

geschrieben 21. März 2006 - 11:03

Hier ein paar Links: http://www.functionx.com/jsharp/
http://www.functionx.com/jsharp/

Aber wie Unixchecker schon gesagt hat: J# war tot, ist tot und wird immer tot bleiben...
witi@jabber.ccc.de 0xAAE321A2

50226 - Witis Blog
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0