WinFuture-Forum.de: Programmhänger Mit Antivirussoftware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Programmhänger Mit Antivirussoftware Keine Rückmeldungbei aktivem Autoprotekt


#1 Mitglied ist offline   Rass 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 44
  • Beigetreten: 15. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2003 - 09:46

Hallo Leutz,

wie an anderer Stelle bereits berichtet, habe ich seit einigen Wochen das Problem, dass die unterschiedlichsten Programme für eine gewisse Zeit einfrieren und am oberen Fensterrand "Keine Rückmeldung" erscheint. Mach 20 - 40 Sek läuft alles wieder normal.
Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es an NAV 2003 Autoprotekt liegt. Schalte ich dieses ab, läuft mein Sys wie Butter in der Sonne ;-)
Gestern hab ich die Nortons komplett (nach einer Anleitung zur manuellen Deinstallation) entfernt und testweise NOD32 installiert.
Läuft AMON in NOD32, brauchen meine Programme bis zu 60 Sek ehe sie starten und auch sonst ist das System sehr träge.
Schalte ich AMON ab, keine Probleme mehr.
Also NOD wieder runter, NAV 2003 frisch installiert, wieder Hänger bei Programmen wenn Autoprotect läuft.

Was kann ich noch machen, vorher lief NAV 2003 auch ohne Probleme.

Mein Sys:
WinXP Prof, SP1.
AMD 2000+
MSI Mainboard 6380
ATI 8500
Creative SB Live
1024 MB DDR
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Dezember 2003 - 09:37

Installier mal dein Betriebssystem neu!!sollte helfen!!hatte auch probs mit nav und nis, aber nachdem ich mein os neu aufgespielt habe, ging alles!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0