WinFuture-Forum.de: Win64, Deutsche Sprachpaket... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Win64, Deutsche Sprachpaket... wird mein system langsamer?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

  geschrieben 19. März 2006 - 23:57

huhu, kann mein system durch das Deutsche sprachpaket langsamer werden? weil sonst lass ich alles in engisch.
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. März 2006 - 00:26

Beitrag anzeigenZitat (enemykillerz: 19.03.2006, 23:57)

huhu, kann mein system durch das Deutsche sprachpaket langsamer werden? weil sonst lass ich alles in engisch.


Eigentlich sollte dies nicht der Fall sein, da ja lediglich die Sprache und nicht das System geändert wird.
Ich würde vor der Installation ein Backup erstellen. Dann kannst du bei evtl. Problemen das System in wenigen Minuten wiederherstellen.
0

#3 Mitglied ist offline   Daron00 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2006 - 14:34

Kann mir einer helfen, habe Win x64 Pro drauf, das Deutsche Sprachpaket installiert, nur wie bekomme ich jetzt alles auf deutsch?
Ich habe alles versucht, könnt ihr mir dabei helfen?
0

#4 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 20. April 2006 - 14:54

Ich vermute mal, dass sich dieses Sprachpaket wie die normalen MUI-Packages von Windows XP oder 2K verhält. Wenn dem so ist lässt sich die Sprache in den Regions- und Sprachoptionen umstellen.

Grüße
TheSuicider
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2006 - 14:54

Beitrag anzeigenZitat (Daron00: 20.04.2006, 15:34)

Kann mir einer helfen, habe Win x64 Pro drauf, das Deutsche Sprachpaket installiert, nur wie bekomme ich jetzt alles auf deutsch?
Ich habe alles versucht, könnt ihr mir dabei helfen?

Eigentlich sollte es über Start -> Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen -> Sprachen zu ändern sein. Wenn nicht ist das MUI wohl nicht richtig installiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0