WinFuture-Forum.de: Wie Kann Man Auf Der Rechten Startmenü Seite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wie Kann Man Auf Der Rechten Startmenü Seite


#1 Mitglied ist offline   SpaceKiD 

geschrieben 16. Dezember 2003 - 20:17

Wie kann man auf der rechten Startmenü Seite Programme einfügen bzw deren Verknüpfungen?

Ich hab schon sämtliche Windows Ordner und Verknüpfungen durchsucht, aber nichts gefunden <_<

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: how.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 16. Dezember 2003 - 20:52

ich denk ma gar nicht!! habs jedenfalls noch nie gehört oder bei jemand gesehn

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 16. Dezember 2003 - 20:53

0

#3 Mitglied ist offline   SpaceKiD 

geschrieben 16. Dezember 2003 - 20:59

Ich habs gesehen bei nem Kumpel auf seinem Laptop, aber auch da keine Verknüpfung gefunden <_<

Muss wohl mitinstalliert werden..... ;D
0

#4 Mitglied ist offline   sandra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Dezember 2003 - 20:59

Ich kann da nur Raten.
Aber da auf dieser Seite ja alles Systemsachen sind tippe ich auf eine Möglichkeit in der Registrie. Allerdings kann ich nicht sagen welche ClassID das ist.

Grüße

Sandra
0

#5 Mitglied ist offline   sandra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Dezember 2003 - 18:39

Mir ist da noch was eingefallen.
Unter XP Eigenschaften - Anpassen der Tastkleiste kann ich festlegen welche Systemeintrräge auf der rechten Seite des Startmenüs sind. (Netzwerk usw.)

Gibt es unter Longhorn dort auch die Möglichkeit diese Programmliste zu aktivieren und dann die gewünschten Prg's dort einzufügen?

Grüße

Sandra
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0