WinFuture-Forum.de: Rack-space, Auf Was Muss Ich Achten? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Rack-space, Auf Was Muss Ich Achten?


#1 Mitglied ist offline   Meatwad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 784
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Vilbel
  • Interessen:Computer, Inliner, Chatten...

geschrieben 19. März 2006 - 17:27

hi,
hoffe mal, dass ich mit diesem forum das richtige getroffen habe.

ich habe letztens ein praktikum bei einer firma gemacht, die u.a. auch ein rechenzentrum, hauptsächlich für firmen, besitzt und habe dort gefragt, ob ich ein server bei denen abstellen könnte. mir wurde, da ich praktikant war, ein sonderpreis angeboten. ich habe noch nicht allzuviele informationen, jedenfalls wird der server in einem rackspace untergebracht sein. ich wieß alerdings nicht, ob ich 1,2,4 oder gar 5HE bekomme. auf was muss ich achten, bei dem kauf der komponenten? da es ja sicher probleme gibt, wenn ich ein normales netzteil und ein aktiven kühler für die cpu kaufe. da wird die höhre bei einer HE nicht reichen oder?
und welche gehäuse von welcher firma könnt ihr mir empfehlen?
muss ich auf noch etwas achten?

danke im vorraus
Meatwad

Dieser Beitrag wurde von Meatwad bearbeitet: 19. März 2006 - 17:29

I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0