WinFuture-Forum.de: Delphi Für Anfänger - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Delphi Für Anfänger


#1 Mitglied ist offline   Mr.Robby 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 05. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 12:17

Tach zusammen, habe folgendes Problem:
habe mir Delphi (Borland Developer Studio 2006 Architect Trial) heruntergeladen, da ich gerne mal mit Delphi experimentieren würde...
nu wenn ich Delphi starte kommt das ich eine Lizenz brauche für die Trial, nun gut die habe ich per Mail von Borland erhalten, un hab die anweisungen befolgt zum ausführen von Delphi, troz alle dem kann ichs nicht starten, es verlangt immer nach einer Lizenz un ich weiss nicht was ich da noch machen kann.

=(
0

Anzeige



#2 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2006 - 12:19

für Borland Developer Studio 2006 Architect Trial kriegst du keine kostenlose lizenz. das programm kostet ne ganze menge. außerdem wenn du anfänger mir delphi bist kannst du mit der version nicht viel anfangen. lad die lieber delphi 6 oder 7. da kriegst du auch eine lizenz umsonst von borland. ;D

Dieser Beitrag wurde von p_atryk_m bearbeitet: 19. März 2006 - 12:22

0

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2006 - 18:26

die 2005 version gibt es als personal, diese ist kostenlos.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#4 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2006 - 18:37

danke dir hättest du vielleicht einen link. ich weiß nämlich noch wie lange es gedauert hat delphi 7 zu finden. am besten auch einen link wo ich dann auch die lizenz bekomme. ;D
0

#5 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2006 - 20:07

Hier ist der Link zur 2005 PE:

http://www.delphipra...005download.php
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0