WinFuture-Forum.de: Downladfehler Bei Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Downladfehler Bei Firefox


#1 Mitglied ist offline   ~NeO~ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 20:45

Mahlzeit, hab da ein kleines Prob:

Wenn ich z.B. bei www.*****.com einen trainer für ein game runterladen will bekomm ich nur eine Fehlermeldung dass ich einen Downloadmanager benutze. Wie kann ich nun mal fix den Firefox dazu bringen ohne groß den Downlaodmanager zu deinstallieren (LeechGet) den Link "normal" (ohne DL-Manager) zu öffnen? Reicht es wenn ich eine bestimmte Taste drücke?

Dieser Beitrag wurde von TO_Webmaster bearbeitet: 18. März 2006 - 21:31

0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 20:56

Extras -> Einstellungen -> Downloads. Dort solltest du es einstellen können (bei den Aktionen).
Oder du treibst dich einfach auf seriöseren Seiten rum, da die obengenannte Seite primär für Cracks von Spielen genutzt wird. Dies ist hier glaub ich auch nicht grade gern gesehn.
0

#3 Mitglied ist offline   ~NeO~ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 21:03

Hab ich auch schon versucht, bringt abba nix. Immer noch das gleiche Prob.
0

#4 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 21:08

Und wenn alles nichts hilft, würde ich dir den kostenlosen Downlaod-Manager DAP (Download Accelator Plus) ans Herz legen..... der lässt sich ohne einstellungen in Firefox einfach im Browser intigrieren.......

http://www.speedbit.com.

Ohhh, ich sehe, die sonst kostenplichtige 7.5 Version gibts jetzt umsonst, mit mehr Funktionen *freu*

Dieser Beitrag wurde von Kill Bill bearbeitet: 18. März 2006 - 21:14

0

#5 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 01:02

Zitat

hhh, ich sehe, die sonst kostenplichtige 7.5 Version gibts jetzt umsonst, mit mehr Funktionen *freu*

Bestimmt auch mit einer Prise mehr Spyware. ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 01:15

No risk, no fun...... Wenn Spyware, dann krieg ich dass schon irgendwie runter..... hab ja genügend Scanner.....

Dieser Beitrag wurde von Kill Bill bearbeitet: 19. März 2006 - 01:16

0

#7 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 01:28

Dein Wort in Gottes Ohr, da greif ich lieber zu Getright oder der kostenlosen Firefox Extension DownThemALL, bevor ich nur annähernd Software, von Firmen installiere, die durch meine privaten Daten Profit macht, den User durch vermeindlicher Freeware Politik im unwissenden stehen lässt und zudem mein System kompromittiert und ausbremst. ;)

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 19. März 2006 - 01:29

0

#8 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2006 - 10:02

Auch ein sehr guter und kostenloser Downloadmanager ist http://www.freedownloadmanager.org/
0

#9 Mitglied ist offline   ~NeO~ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 27. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 18:05

Würd schon gern beim LeechGet bleiben. Gibbet es nicht irgendwie ne Tastenkombination wo ich den Downloadmanager kurzzeitig deaktivieren kann? Hab es jetzt mal mit allen optionen unter "Downloads" probiert. Nix hülft.
So wie es ausschaut muss ich dann wohl jedes mal LeechGet deinstallen und wieder installen. ;D
0

#10 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2006 - 18:11

Beitrag anzeigenZitat (~NeO~: 19.03.2006, 18:05)

Würd schon gern beim LeechGet bleiben. Gibbet es nicht irgendwie ne Tastenkombination wo ich den Downloadmanager kurzzeitig deaktivieren kann? Hab es jetzt mal mit allen optionen unter "Downloads" probiert. Nix hülft.
So wie es ausschaut muss ich dann wohl jedes mal LeechGet deinstallen und wieder installen. ;D


Lass Leechget einfach nicht direkt die Downloads abgreifen und lad die kleineren Dateien "normal" runter. Wenn sie über 50mb sind, fügst du sie einfach manuell in Leechget ein.
0

#11 Mitglied ist offline   Braese 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 12. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 20:51

benutz einfach die FlashGot Extension, dann wirste vorm Download gefragt ob mit Download Manager oder normales Speichern unter, so verwende ich das und finds sehr angenehm
0

#12 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 20:54

Ja, in dem Fall gibt es wohl nichts besseres als die FalshGot Extension:

http://update.mozilla.org
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0