WinFuture-Forum.de: 2. Taskleiste? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

2. Taskleiste?


#1 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 18:36

Hallo ich habe mal gesehen es gibt ein Programm womit man sich eine 2. Taskleiste einrichten kann. Da kann man wie bei dem Starbutton Buttons+Subschaltfläschen+Verknüpfungen für z.b. Games, Programme, usw. einrichten. Kennt jemand so ein Programm?
0

Anzeige



#2 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 18:47

das geht auch ohne programm (win xp auf jeden fall, anderes system wieß ich nicht)
als erstes erstellst du einen ordner und packst dort alle verknüpfungen rein die du haben willst
dann rechtsklick auf die taskleiste>>>sysmoblleiste>>>neue sybolleiste...>>>jetzt gibts du deinen ordner mit den verknüpfungen an und das wars

die leiste kannst du jetzt wo du willst positionieren ;)
0

#3 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 18. März 2006 - 18:48

einfach einen ordner mit verknüpfungen anlegen und den dann an den desktoprand ziehen.
dann kannste noch automatisch ausblenden, kleine/große symbole, mit und ohne unterschriften usw einstellen
"Irgendwat is ja immer."
0

#4 Mitglied ist offline   mici 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Sport

geschrieben 18. März 2006 - 18:57

Ist ein bisschen länger aber das habe ich nach ein wenig suchen gefunden!
http://www.windows-t...ml/workshop.htm

-->Gruss MiCi

Dieser Beitrag wurde von mici bearbeitet: 18. März 2006 - 18:58

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
Mac Benutzer sind Linux klauer!!
0

#5 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 19:00

Beitrag anzeigenZitat (mici: 18.03.2006, 18:57)

Ist ein bisschen länger aber das habe ich nach ein wenig suchen gefunden!
http://www.windows-t...ml/workshop.htm

-->Gruss MiCi


Genau das hab ich gemeint bloß den link dazu nicht gefunden ;)
;) für den link
0

#6 Mitglied ist offline   lord_fritte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.216
  • Beigetreten: 15. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 19:03

Das geht nicht, ich habe einen ordner erstellt "Chat" und denn in die Tasktleiste eingebunden jetzt habe ich da folgendes "Chat MSN Yahoo ICQ" also der ganze mist wird mir direkt angezeigt.

EDIT: Naja so wie ich das haben möchte geht das wohl ohne zusatzprogramm nicht nicht

Dieser Beitrag wurde von lord_fritte bearbeitet: 18. März 2006 - 19:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0