WinFuture-Forum.de: Risiko Bios-update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Risiko Bios-update AMD Geode wird nicht erkannt


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 18. März 2006 - 09:00

ich habe hier ein nf7 liegen das von einen amd geode angetreiben wird. das bioas auf dem mobo ist schon alt, habe jetzt noch nicht ausgekundschaftet wie alt es ist. die cpu wird als normaler athlon erkannt. eigentlich alles kein problem, aber trotzdem würde ich das mobo gern updaten.

wie hoch ist das risiko das board zu flashen, wenn die cpu nicht richtig erkannt wird? hat da wer erfahrungen?
Admin akbar
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. März 2006 - 09:06

Kein Problem. So lang die CPU nicht als Defekt erkannt wird, sondern normal rechnet lässt sich das Bios-Update normal durchführen.
Habe ich selbst schon mehrfach gemacht, meist muss man das Bios-Update ja durchführen um eben diese CPU's erkennen zu lassen.
0

#3 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 18. März 2006 - 09:10

gut, das konnte ich mir zwar schon denken, aber sicher ist sicher. dann weiß was ich jetzt mache. ein floppy suchen!
Admin akbar
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0