WinFuture-Forum.de: Und Schon Wieder Viel Schief Gelaufen... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Und Schon Wieder Viel Schief Gelaufen...


#1 Mitglied ist offline   RoboTom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 21:06

Hallo,

es ist mir schon wieder nicht gelungen, die CD so zu erstellen, wie ich es gerne möchte. ;)

Die Anwendungen und Serviseupdates werden nicht installiert, die Einstellungen aus der zusätzlichen REG-Datei werden nicht übernommen, die Auflösung wird falsch eingestellt und noch paar Kleinigkeiten. Liegt das nun an der BETA-Version oder was mache ich falsch? ;D

Dieser Beitrag wurde von RoboTom bearbeitet: 17. März 2006 - 21:10

0

Anzeige



#2 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 21:09

hast du es schon mal mit nLite versucht. finde ich persönlich viel besser. ;)
0

#3 Mitglied ist offline   RoboTom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 21:12

Nein, habe ich nicht. Aber danke für den Tipp, werde mir das Programm gleich anschauen.
0

#4 _p_atryk_m_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2006 - 21:24

hier hab ich noch einige links herausgesucht, die du für nLite gut verwenden kannst

1. das Prog nLite selber
2. fertige Pakete, die ganz einfach beigefügt werden können site auf Englisch
3. fertige Windows Updatepacks
4. einiges an Zubehör
5. Programme und Tools
6. und noch mehr Progs und Tools

Viel Spaß damit - meine mit nLite erstellte DVD hat etwa 1,4 GB ;)
0

#5 Mitglied ist offline   RoboTom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. März 2006 - 21:33

Super, vielen DANK! ;)
0

#6 Mitglied ist offline   RoboTom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. März 2006 - 14:01

Ich habe das Programm jetzt ausprobiert. Ich meine, dass beide Programme ihre Vorteile und Nachteile haben. Wenn bei xp-Iso-Builder die Integration von Programmen und eigenen Reg.Twaeks problemlos funktionieren würde, wäre ich mit dem Programm bestens bedient. Wer weiß, vielleicht liegt das an mir und ich mache was falsch. Wäre super, wenn sich jemand melden würde, bei dem das funktioniert.

Dieser Beitrag wurde von RoboTom bearbeitet: 18. März 2006 - 14:03

0

#7 Mitglied ist offline   RoboTom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 13:49

...schade nur, dass man hier auf Hilfe vergebens wartet :blush:
0

#8 Mitglied ist offline   LoctiteUser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 14:04

Versuch doch auch mal den "windows unattended CD-Creator":
http://www.vitaligraf.de/

Habe bisher NULL Probleme damit gehabt....... :blush:

Ausserdem existieren im Net einige .bat- Dateien, wo Du auch OHNE solche Progs eine eigene CD erstellen kannst.
0

#9 Mitglied ist offline   RoboTom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 12. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2006 - 14:06

Vielen Dank, werde mal ausprobieren. :blush:
0

#10 Mitglied ist offline   hOtZE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. April 2006 - 10:38

Beitrag anzeigenZitat (RoboTom: 17.03.2006, 22:06)

Hallo,

es ist mir schon wieder nicht gelungen, die CD so zu erstellen, wie ich es gerne möchte. :(

Die Anwendungen und Serviseupdates werden nicht installiert, die Einstellungen aus der zusätzlichen REG-Datei werden nicht übernommen, die Auflösung wird falsch eingestellt und noch paar Kleinigkeiten. Liegt das nun an der BETA-Version oder was mache ich falsch? ;)

Will das auch grad mal ausprobieren, doch mit dieser Aussage machste einem ganz schön die Freude kaputt!
Hast Du die aktuellste Version dafür benutzt? ;)
:) Wo ist der Forenbetreiber/Ersteller der Software um ne klare Aussage zu treffen?
Das würde hier alles um X beschleunigen und das Tool übel pushen! ;) meiner Meinung nach
0

#11 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2006 - 12:21

@hOtZE

probiers doch einfach mal aus :(

im großen und ganzen sollte es funktionieren, falls nicht -> its beta
0

#12 Mitglied ist offline   Fernando 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.400
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. April 2006 - 14:36

Beitrag anzeigenZitat (tobiasndw: 28.04.2006, 13:21)

im großen und ganzen sollte es funktionieren, falls nicht -> its beta
Naja, die derzeitig verfügbare Version des XP Isobuilder 3.0 würde ich nicht als Beta-, sondern als Alpha- oder Testversion bezeichnen, denn als vollwertiges Tool (wie nLite oder CD Creator) kann man es kaum einsetzen.
Weil nun schon viele Monate seit Veröffentlichung dieser ersten Testversion der Version 3.0 vergangen sind, wäre es wirklich Zeit für eine neue und echte Beta-Version. Es fällt auch mir immer schwerer, hier "bei der Stange zu bleiben", zumal ich weiß, dass eine erheblich bessere Betaversion des XP-Isobuilder seit vielen Wochen praktisch fertig ist.
Mein aktuelles System:
MB: ASRock Z97 Extreme6 (BIOS: 2.30)
CPU: Intel Core i5 4690
RAM: 4x4 GB G.Skill RipjawsZ DDR3-1600
System-LW: 1 TB Samsung 850 EVO SSD
Daten-LW: 2 TB Western-Digital Green HDD
Grafik: Intel HD4600
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0