WinFuture-Forum.de: Keine Neuen Patches Für Most Wanted ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Keine Neuen Patches Für Most Wanted ?


#1 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. März 2006 - 14:39

http://www.worthplaying.com/article.php?si...=thread&order=0

wtf?

Zitat

An ongoing discussion in the EA community forums regarding a stuttering issue in the PC version of Need For Speed Most Wanted concluded with the forum admin revealing there will be no more patches. Although in early February the team was apparently doing some testing to investigate the issue, EA decided to drop all NFS Most Wanted support and due to "time and resources" there will be no further patches. On the bright side, EA promises to do better in future releases ... really ...


Zitat

Final result - there will not be another patch for Most Wanted.

Longer version - While I'm sure very few of you are surprised by this, there was a good deal of internal debate surrounding this patch and whether to proceed. While there was never a question of whether there should be support for the community, the issues were a matter of time and resources. Both of which were not available.

The positive however, is that all the information collected on this issue won't be tossed aside and will be used for any future releases.

So with that, I can only add that I'm sorry I couldn't do more.

~ Smoothie


Klar das viele fans nicht unbedingt glücklich damit sind. Da anscheinend immernoch viele leute probleme mit dem Spiel haben .. und jetzt jetzt wohl auf inoffizielle patches oder workarounds hoffen müssen.

mh @mods vieleicht passt das thema eher in die news sektion .. aber ich lass es erstmal hier

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 16. März 2006 - 14:45

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 16. März 2006 - 14:50

bei den von dir genannten herstellern würde ich aber blizzard außen vor lassen
schließlich bekommen die noch extra geld für die patches (also im fall von wow)
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. März 2006 - 14:51

wieso bekommen die noch extra geld ? Oo
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 16. März 2006 - 14:54

ich meine die monatlichen gebühren bei wow, deshalb hab ich auch im falle von wow geschrieben
ich hab mich nur auf wow bezogen
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#5 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 16. März 2006 - 14:57

die gebühren bezahlst du ja nicht nur für die patches .. vor allem für server, wartungen, und alle arbeiten die so dazu gehören .. patches natürlich auch aber ich würde nicht sagen das man für patches bezahlt. Du bezahlst ja schliesslich auch wenn es keine patches gibt.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Koopatrooper 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.411
  • Beigetreten: 03. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2006 - 01:18

Hehe, EA, nie wieder ein Spiel von denen. Der schlechte Support ist weit bekannt.

Ich hab früher immer Emperor Schlacht um Dune gespielt, unter XP beendet sich das Spiel unregelmäßig und ich lande auf dem Desktop. Nach 3 Mails von EA, in denen man mir empfahl das System nach Viren zu durchsuchen bekam ich eine Mail, in der Stand, dass man Support für XP nicht gewährleisten kann und ich doch zu einem der anderen fantastischen EA Spiele greifen kann und meine Anfrage damit beendet ist.

Lächerlich, das Spiel läuft laut Hersteller unter 2000, da sollte XP keine Probleme machen, wenn es halbwegs vernünftig gecodet wurde.

Da lob ich mir Hersteller, wie Blizzard, Diablo 1 läuft selbst unter XP noch und selbst für Spiele, die fast 10 jahre alt sind erscheinen noch Patches.

Und Leute mal ehrlich, EA verkauft doch jedes Jahr das gleiche Spiel, nur unter einer anderen Verpackung (siehe Fifa, NHL, NFS) erwartet ihr vom größten Publisher wirklich guten Support für alte Titel? ;)

Dieser Beitrag wurde von Koopatrooper bearbeitet: 19. März 2006 - 01:19

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0