WinFuture-Forum.de: Lüfter Auf A8v Nicht Regelbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Lüfter Auf A8v Nicht Regelbar


#1 Mitglied ist offline   daff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 23:01

Hallo
ich hab seit einigen Tagen ein neues Case mit neuen Lüftern. Diese laufen über 3pin-molex-stecker und sind ans mobo angeschlossen (ASUS A8V Del Rev2). beide sind mit tachosignal ausgestattet und sind auch regelbar (mit ponti).
Ich würde gern beide Lüfter und den von der CPU mit speedfan regeln was auch zum teil schon klappt. ich kann den vorderen (Chassis Fan - CHA_FAN lt. Handbuch) und den cpulüfter regeln (lassen). bei dem hinteren (Power Fan - PWR_FAN) passiert aber überhaupt nichts wenn ich mit speedfan runterregel. Muss ich bei Speedfan da noch irgendwas einstellen oder liegt das am Mobo ? Oder is dieser Power FAn Anschluss garne für CaseLüfter gedacht ?

daff
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   daff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2006 - 15:51

hat sich erledigt. der andere Anschluss is für Netzeile gedacht und lässt sich nicht steuern.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0