WinFuture-Forum.de: Open Office - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Open Office Problem mit Schrift


#1 Mitglied ist offline   r0n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 05. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2006 - 20:58

Scheinbar banal, aber dennoch extrem störend: Wenn ich in eine Tabelle in ein Schriftstück einführen will, ändert OO jedes Mal wenn ich das Feld wechsle von meinem favorisierten Schrifttyp zu "Times new Roman"...
wie kann ich das ändern?

Ok, ich kann die ganze Tabelle markieren und meinem Schrifttyp zuweisen, aber kann ich diesen nicht allgemein als Standard setzen?

Dieser Beitrag wurde von r0n bearbeitet: 14. März 2006 - 21:00

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. März 2006 - 20:54

In der benutzten Vorlage den Font ändern und unter neuen Namen speichern, so müsste es gehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0