WinFuture-Forum.de: _gesucht_xsl_(_xml)_beispiel_(_einfach!) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

_gesucht_xsl_(_xml)_beispiel_(_einfach!)


#1 Mitglied ist offline   george_costanza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 234
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2006 - 20:59

moin!

nach stundenlanger inet-recherche - bin ich *trommelwirbel* NICHT fündig geworden...

habe eine XML-datei die logisch und sauber aufgebaut ist... brauche nun einfach ne XSL-datei ^^

undzwa will ich mir das recht easy machen... mich interessiert da nicht wie/wo/warum etc. und der ganze kryptische mist...

einfach:


<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
	<xsl:template xmlns:xsl="http://www.w3.org/TR/WD-xsl">
		<html>
			<head>
				<title>test</title>
			</head>
			<body>
				<table>
					<tr>
						<td>
							<xsl:value-of select="wert1/wert2/wert3"/>
						</td>
					</tr>
				</table>
			</body>
	</xsl:template>

ideen/tipps?

gute + einfach tutorials?

tia

Dieser Beitrag wurde von george_costanza bearbeitet: 13. März 2006 - 21:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Floele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2006 - 21:33

Was willst du denn bezwecken? Wie sieht die XML Datei aus?
0

#3 Mitglied ist offline   Meatwad 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 784
  • Beigetreten: 07. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Vilbel
  • Interessen:Computer, Inliner, Chatten...

geschrieben 14. März 2006 - 17:38

du hast da doch jetzt schon en XSL drinne, oder sehe ich das falsch? hab eher weniger ahnung von den xml-dialiekten, nur für mich sieht's so aus, als wär da XSL drinne
I am away to look for my self. If I am back before I return keep me here. | Mein Server
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0