WinFuture-Forum.de: Tools Fürs Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Tools Fürs Wlan Praktische Tools gesucht!


#1 Mitglied ist offline   Baze 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 13. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bern

  geschrieben 13. März 2006 - 13:15

Guten Morgen Zusammen

Ich habe bei mir zuhause einen Linksys WRT54GL Router und dieser läuft einwandfrei, keine Probleme etc.

Von euch Heads hat sicher jemand Tools auf denen man sehen kann wer gerade darauf ist, wers probiert, etc. Und dass man z.B. einstellen kann das das WLAN für 5 Min offen ist, etc.

Einfach links posten oder per PM wenns zu heiss ist. Oder direkt per Mail an [email protected]

Bin halt in sachen Netzwerk nicht so erfahren...

Danke schon mal im Vorraus!
0

Anzeige



#2 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2006 - 13:22

Die "Überwachungssoftware" selbst bietet der Router durch eine alternative Firmware selbst schon.
www.dd-wrt.org
http://www.polarcloud.com/tofu/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0