WinFuture-Forum.de: Problem Mit Wmplayer 10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Wmplayer 10 Interner Anwendungsfehler bei Wmplayer 10


#1 Mitglied ist offline   Uweflo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2006 - 11:13

Wer kann mir helfen, bin schon mächtig am verzweifeln!

ich habe an meinen Notebook (XP) Norten InternetSecurity deinstaliert, und G DATA InternetSecurity 2006 instaliert und seitdem funktioniert mein wmplayer 10 nicht mehr. Es kommt beim öffnen immer die Anzeige "Interner Anwendungsfehler"!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sgerhards 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 768
  • Beigetreten: 25. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:nettetal

geschrieben 13. März 2006 - 11:21

1: warum 2 mal internet security?
2.: @Problem: tritt das Problem von Anfang an auf oder lief er vorher schon ohne Probleme?

Welche Servicepacks haste installiert?

Dieser Beitrag wurde von sgerhards bearbeitet: 13. März 2006 - 11:26

0

#3 Mitglied ist offline   Flakey-HTF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 03. Oktober 05
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 13. März 2006 - 11:37

Hy! Willkommen im Forum!

Installiere denn WMP10 mal neu. Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem allerdings mit WMP9. Habe ihn neu Installiert und dann ist er wieder einwandfrei gelaufen!

MfG Flakey
----1. Mai 1994----

Der gelbe Helm hat
für immer aufgehört
zu leuchten


blackweekend
http://www.ayrtonsenna.at
0

#4 Mitglied ist offline   Uweflo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2006 - 12:10

Ich habe Norten InternetSecurity deinstaliert (gelöscht, weil es zeitlich begrenzt war) und G DATA InternetSecurity 2006 instaliert !
Ich habe Servicepack 2 instaleirt!

neuinstalieren habe ich schon versucht, leider fehlanzeige!
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2006 - 13:25

Wieso installierst du es neu, nachdem du es erfolgreich deinstalliert hast? Installiere nur den Virenscanner und ärgere dich schwarz, daß du dir solchen Müll hast andrehen lassen.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2006 - 13:43

Beitrag anzeigenZitat (Rika: 13.03.2006, 13:25)

Wieso installierst du es neu, nachdem du es erfolgreich deinstalliert hast? Installiere nur den Virenscanner und ärgere dich schwarz, daß du dir solchen Müll hast andrehen lassen.


Ich glaube du hast dich verlesen. Das Neuinstallieren war wohl auf den WMP10 bezogen und nicht auf NIS.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0