WinFuture-Forum.de: Nach Mb Wechsel , Formatieren? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Nach Mb Wechsel , Formatieren?


#1 Mitglied ist offline   enemykillerz 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 30. März 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:-PC<br />-Freunde<br />-Kino<br />-Games<br />-Autos<br />-Medien<br />-Musik<br />-Shoppen<br />-Reisen

geschrieben 10. März 2006 - 23:02

hi mein neues board müsste jetzt bald ankommen mein win läuft grad eigentlich ganz gut, habe mal gehört das man beim board wechsel formatieren MUSS ? oder reicht es wenn ich einfach dei treiber kill und dann umbau? hab nämlich keine lust wiede rzu formatieren weil ich ihn 2 wochen neue festplatten bekomm und dann müsst ichs nochmal tun..
AMD XP 1600+
512MB DDR
WinXP Pro SP2


joa lahmes teil.. dafür aber ein schicken 3er Golf =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2006 - 23:05

also starten tut dein XP nur wenn es sich um den gleichen Chipsatz handelt. Ansonsten landet das booten in nem bluescreen.

du kannst eine reperaturinstallation durchführen, dabei bleiben alle deine installieren Programme und Daten erhalten. das klappt mit hoher wahrscheinlichkeit.
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2006 - 23:25

Wie du´sschon geschrieben hast, die Treiber vom Mainboard deinstall. und dann würde ich die Registry von den Treiberresten säubern, z. Bsp. mit Registry First Aid, die Sharewareversion sollte dafür ausreichen.

http://www.blitzbox....tm?categoryId=9
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0