WinFuture-Forum.de: Bilder Und Schriften überlagerungen/browser - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Bilder Und Schriften überlagerungen/browser


#1 Mitglied ist offline   muselmonster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 26. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. März 2006 - 22:13

also folgendes problem:

habe auf meinem pc auf einigen inet seiten, bilder und schriften überlagerungen, zb ist die seite nur zu 2/3 belegt obwohl die site den ganzen bildschirm ausfüllt, auch laufen manche schriftzeilen ineinander, so dass ich in manchen fällen mit der maus alles markieren muss zum hoch ziehen, wenn ich es jedoch kopiere und in ein mail einfüge ist alles normal.

ich weis dieses problem ist schwierig zu erklären, auf meinem laptop habe ich das problem nicht

ich bin kein pc neuling, aber inzw gibt es soviele häkchen, vielleicht habe ich irgendwo eines übersehen oder ausversehen entfernt


system:

PC neueste hightec maschine XP

browser aol
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 10. März 2006 - 22:33

Hast du schon den Cache geleert? Eventuell schon de- und neu-installiert?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   muselmonster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 26. Februar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. März 2006 - 23:46

- es ist bei beim explorer und bei aol gleich
- wenn ich auf eine seite gehe, dann sehe ich leider auch nicht alles,
und manchmal auch nicht den OK oder abrechen knopf.
Cookies und der ganze cache werden bei jedem abmelden manuell geleert, mehrmals am tag, da ich alles online mache
- neuinstall im moment nicht möglich da ich cd nicht hab
0

#4 Mitglied ist offline   muselmonster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 26. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. März 2006 - 20:55

:D
also es geht wieder
habe einige inet schriften nicht aktiviert gehabt
klick und schon gings

Danke :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0