WinFuture-Forum.de: Bill Gates Ist Weiterhin Der Reichste Mann Der Welt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bill Gates Ist Weiterhin Der Reichste Mann Der Welt neue Forbes-Liste veröffentlicht


#1 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 10. März 2006 - 07:07

Bill Gates ist weiterhin der reichste Mann der Welt - neue Forbes-Liste veröffentlicht
793 Milliardäre: Die Reichen wurden noch reicher

Bill Gates, Chef des Software-Konzerns Microsoft, bleibt mit einem Vermögen von 50 Mrd. Dollar der reichste Mann der Welt. Unter den Top Ten konnte Gates den Abstand zu seinem Verfolger, dem Investment-Mogul Warren Buffett, vergrössern.
Der Microsoft-Mitbegründer Paul Allen liegt mit 22 Mrd. Dollar auf Platz sechs. Nebst Bill Gates und Paul Allen dürfen sich noch weitere drei Grössen des Computer-Geschäfts unter die Top 25 Milliardäre zählen: Michael Dell mit 17.1 Mrd. Dollar, Oracle-Boss Lawrence Ellison mit 16 Mrd. Dollar und Microsoft-Chef Steven Ballmer mit 13.6 Mrd. Dollar.
Schon zum zwölften Mal führt Gates die am Donnerstag (Ortszeit) in New York veröffentlichte Liste der Superreichen an, die jedes Jahr vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" erstellt wird.

Die Top Ten der Liste:
1. Bill Gates (USA) 50 Mrd. Dollar
2. Warren Buffett (USA) 42 Mrd. Dollar
3. Carlos Slim Helu (Mexiko) 30 Mrd. Dollar
4. Ingvar Kamprad (Schweden) 28 Mrd. Dollar
5. Lakshmi Mittal (Indien) 23,5 Mrd. Dollar
6. Paul Allen (USA) 22 Mrd. Dollar
7. Bernard Arnault (F) 21,5 Mrd. Dollar
8. Prinz AlwaleedBin Talal Alsaud (Saudi-Arabien) 20 Mrd. Dollar
9. Kenneth Thomson (Kanada) 19,6 Mrd. Dollar
10. Li Ka-shing (Hongkong) 18,8 Mrd. Dollar

Den kompletten DPA / baz Artikel gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde von swissboy bearbeitet: 10. März 2006 - 11:40

0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 07:11

Kann mich noch dran erinnern das vor gar nicht allzu langer Zeit Ingvar Kamprad (>IKEA) mal auf dem ersten Platz mit ca. 52Milliarden war.
Weiss einer was mit dem passiert ist? Verspekuliert?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 10. März 2006 - 07:15

0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 10. März 2006 - 07:19

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 10.03.2006, 07:11)

Kann mich noch dran erinnern das vor gar nicht allzu langer Zeit Ingvar Kamprad (>IKEA) mal auf dem ersten Platz mit ca 48Milliarden war.

Das war eine Falschmeldung. Ingvar Kamprad war nie wirklich der reichste Mann der Welt, damals wurde irgendwas falsch gerechnet. Lies mal die Kommentare der von dir verlinkten WinFuture-News durch.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. März 2006 - 07:20

Ja, habs grad selbst gesehen.
Dank dir trotzdem.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0