WinFuture-Forum.de: Erstellen Von News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Erstellen Von News


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 19:42

Hallo

Seit wann werden die erstellten News an Mods weitergeleitet und nicht sofort veröffentlicht? Habe eben eine News eingesendet, musste dort auch meinem Namen angeben, habe dort den nicknamen und den richtigen Namen angeben, war das so richtig?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. März 2006 - 19:47

Seit es WinFuture gibt. Du kannst keine News direkt veröffentlichen, dafür musst du schon zur Redaktion gehören.

Und als kleine Verbesserung, die News werden nicht an Moderatoren weitergeleitet, sondern an alle, die auf dem Verteiler stehen und das sind hauptsächlich die Redakteure.
0

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 19:48

Hallo

Habe mich vielleicht falsch aus gedrückt, meine hier im News-Forum.
0

#4 _Phate_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 19:51

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 09.03.2006, 19:48)

Hallo

Habe mich vielleicht falsch aus gedrückt, meine hier im News-Forum.


Ich glaube eher, dass du als Gast im Forum unterwegs warst :).
0

#5 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. März 2006 - 19:53

Ach so, na dann... *nachschau*

Jep, du hast als Gast gepostet. Soll ich's freischalten oder willst du es nochmal unter deinem echten Account posten und ich lösche den Gastbeitrag?
0

#6 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. März 2006 - 19:58

Hallo

So habe es nochmal gepostet, war bestimmt wegen der Umstellung der Domain, habe bis eben die forum.winfuture.de verwendet. Theard kann geschlossen oder gelöscht werden. Den Beitrag der als Gast abgeschickt wurde, kann ebenfalls gelöscht werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0